Rudi Dinkel

  • Mitglied seit 12. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Profil-Aufrufe
46
  • Deputy Sheriff
    H.Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavalla



    Helmut Bartels
    Marktstraße 16
    816 00 Zaros



    (RP-Teil)
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    da mir die Sicherheit der Bewohner Altist sehr am Herzen liegen, und ich nicht mehr länger zuschauen kann wie Leute auf offener Straße überfallen werden, bewerbe ich mich hiermit als ASP Beamter.
    Ich heiße (Opa) Helmut Bartels. Ich bin 59 Jahre jung. Ich war bereits 15 Jahre im Dienst bis ich angeschossen wurde. Von da an mir meine Frau damals mir den Dienst verbotet hat, da es zu gefährlich war auf Tanaoa, musste ich meine COP Kariere aufgeben müssen. Leider ist sie vor kürzten verstorben. Aus diesem Grund bin ich nach Altis weggezogen. Dennoch leide ich sehr an dem Verlust, weswegen ich mich wieder in Dienst treten möchte. Ich habe Waffen Kenntnisse und Flugerfahrung. Dennoch müsste diese jedoch diese auffrischen werden. Ich war bereits Officer und habe die nötige Erfahrung um den Dienst zu erledigen.
    Es wären Nachtschichten sowie Wochenenddienste möglich, für weitere Fortbildungen und Lehrgänge sind offen und freuen mich auf ihre Rückmeldung
    Mit freundlichen Grüßen Helmut Bartels


    Was kann ich:


    Zu meinen Stärken zähle ich meine guten Fahr,-sowie Flug-Erfahrungen. Ich bin lernfähig und ein TEAM Mensch. Ich würde mich für meine Kollegen jederzeit Opfern. Zudem Die Erfahrung im Dienst und mit den Waffen .



    Das wäre es dann, ich erhoffe mir positive Rückmeldungen!


    (Not-RP)
    Ich Heiße Patrick und bin 19 Jahr alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektriker. Meine Hobbys sind PC´s und Autos . ich habe leider eine Lese-Rechtsreibschwäche weswegen so etwas mir schwer Fällt.
    -Arma3 Stunden 250
    - Neighbourhood Life Stunden 90
    - Ingame UID 14070
    Das War alles
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit