(RP-Teil) Sehr geehrte Damen und Herren, da mir die Sicherheit der Bewohner Altist sehr am Herzen liegen, und ich nicht mehr länger zuschauen kann wie Leute auf offener Straße überfallen werden, bewerbe ich mich hiermit als ASP Beamter. Ich heiße (Opa) Helmut Bartels. Ich bin 59 Jahre jung. Ich war bereits 15 Jahre im Dienst bis ich angeschossen wurde. Von da an mir meine Frau damals mir den Dienst verbotet hat, da es zu gefährlich war auf Tanaoa, musste ich meine COP Kariere aufgeben müssen. Leider ist sie vor kürzten verstorben. Aus diesem Grund bin ich nach Altis weggezogen. Dennoch leide ich sehr an dem Verlust, weswegen ich mich wieder in Dienst treten möchte. Ich habe Waffen Kenntnisse und Flugerfahrung. Dennoch müsste diese jedoch diese auffrischen werden. Ich war bereits Officer und habe die nötige Erfahrung um den Dienst zu erledigen. Es wären Nachtschichten sowie Wochenenddienste möglich, für weitere Fortbildungen und Lehrgänge sind offen und freuen mich auf ihre Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Helmut Bartels
Was kann ich:
Zu meinen Stärken zähle ich meine guten Fahr,-sowie Flug-Erfahrungen. Ich bin lernfähig und ein TEAM Mensch. Ich würde mich für meine Kollegen jederzeit Opfern. Zudem Die Erfahrung im Dienst und mit den Waffen .
Das wäre es dann, ich erhoffe mir positive Rückmeldungen!
(Not-RP) Ich Heiße Patrick und bin 19 Jahr alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektriker. Meine Hobbys sind PC´s und Autos . ich habe leider eine Lese-Rechtsreibschwäche weswegen so etwas mir schwer Fällt. -Arma3 Stunden 250 - Neighbourhood Life Stunden 90 - Ingame UID 14070 Das War alles Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Helmut Bartels
Deputy Sheriff
H.Kranz
Hafenstraße 3
43627 Kavalla
Helmut Bartels
Marktstraße 16
816 00 Zaros
(RP-Teil)
Sehr geehrte Damen und Herren,
da mir die Sicherheit der Bewohner Altist sehr am Herzen liegen, und ich nicht mehr länger zuschauen kann wie Leute auf offener Straße überfallen werden, bewerbe ich mich hiermit als ASP Beamter.
Ich heiße (Opa) Helmut Bartels. Ich bin 59 Jahre jung. Ich war bereits 15 Jahre im Dienst bis ich angeschossen wurde. Von da an mir meine Frau damals mir den Dienst verbotet hat, da es zu gefährlich war auf Tanaoa, musste ich meine COP Kariere aufgeben müssen. Leider ist sie vor kürzten verstorben. Aus diesem Grund bin ich nach Altis weggezogen. Dennoch leide ich sehr an dem Verlust, weswegen ich mich wieder in Dienst treten möchte. Ich habe Waffen Kenntnisse und Flugerfahrung. Dennoch müsste diese jedoch diese auffrischen werden. Ich war bereits Officer und habe die nötige Erfahrung um den Dienst zu erledigen.
Es wären Nachtschichten sowie Wochenenddienste möglich, für weitere Fortbildungen und Lehrgänge sind offen und freuen mich auf ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen Helmut Bartels
Was kann ich:
Zu meinen Stärken zähle ich meine guten Fahr,-sowie Flug-Erfahrungen. Ich bin lernfähig und ein TEAM Mensch. Ich würde mich für meine Kollegen jederzeit Opfern. Zudem Die Erfahrung im Dienst und mit den Waffen .
Das wäre es dann, ich erhoffe mir positive Rückmeldungen!
(Not-RP)
Ich Heiße Patrick und bin 19 Jahr alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektriker. Meine Hobbys sind PC´s und Autos . ich habe leider eine Lese-Rechtsreibschwäche weswegen so etwas mir schwer Fällt.
-Arma3 Stunden 250
- Neighbourhood Life Stunden 90
- Ingame UID 14070
Das War alles
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit