Beiträge von Wladimir Griwatsch

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Hey,


    Ich würde gerne einen Wunsch äußern der sich auf das Volumen/große der Tanks bezieht. Ich finde das die Tanks viel zuschnell leer sind. Wenn ich mit einem LKW zb. 18km fahre (die ungefähre länge der Sprengstofftour) ist der Tank danach leer. Auch wenn man DP Missionen fliegt , muss man immer wieder Tanken. Gerade wenn man zb. von DP 16 zu DP 1 muss , reicht der Tank nur wenn er über 70% gefüllt ist . Ich würde mich freuen wenn man diesen Wunsch umsetzen könnte.



    Liebe Grüßen


    Wladimir G. sniperspiteful

    natürlich fahren wir extra nach Kavala, um dort Pfirsch-Farmen zu entführen. Dazu beleidigen Pfirsch-farmen auch so wie dieser Herr. Seinen Ausweis fanden wir in seiner Tasche , außerdem fanden wir dort den Gruppenausweis für die Banditen. Somit ist klar , das diese Person nur auf den ersten Blick wehrlos erscheint...

    Nach dem wir in der Vergangen Nacht einen alten ''Feind'' getroffen haben , entschlossen wir uns , ihm die Augen zu verbinden und ihn von einem Turm zuschmeißen , damit er nicht so leiden muss.. Jedoch schien dieser Person das leben nicht so wichtig zusein.. Aber schauen sie sich doch selber die Handyaufnahmen an.. :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten tag,


    Ich habe von meinem Bruder Go-pro aufnahmen bekommen , die die Einsatzfahrt von meinem Bruder bei der Demo für ''Waffenrechte'' Filmen. Diese möchte ich nun veröffentlichen . Ich wollte allen Menschen auf dieser Wundervollen Insel zeigen , was an dem besagten Tag vorsich ging . Ich hoffe ich kann damit denn Menschen die diese Aktion gut finden, aber leider keine zeit hatten Mitzulaufen einen Einblick geben.


    Euer Wlad. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    (Die rechte gehen an Dr. Klitschko - Das leichte rauschen liegt am Überlandfunk der die Aufnahme leicht belästigt )

    18.2.2017



    Wladimir Griwaciv
    Hauptstr.21
    Agios 75121
    0282-232644
    [email protected]





    Dr. Jan
    Bewerbung als Sanitäter
    Kavala Marktplatz
    12321 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren ,


    Bewerbung als Rettungssanitäter.


    hiermit bewerbe ich mich als Rettungssanitäter. Seid 17 Jahren lebe ich nun in Kavala. Ich besuchte das Marktplatz-Gymnasium bis zu meinem Abitur vor 2 Monaten. Seit dem bin ich auf der suche nach einer Stelle als Rettungssanitäter. Nun habe ich meine Mut zusammengenommen und Bewerbe mich . Meine stärken sind Pünktlichkeit und Freundlichkeit die ich bei vielen Praktikas bewiesen habe. Ich würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen. Selbstverständlich wäre ich bereit probe zuarbeiten.


    Mit Freundlichen Grüßen
    W. Griwaciv







    Realife daten:


    Ich heiße David und bin 16. Ich habe 350h im Arma3 , diese habe ich zu 95% auf diesem server verbracht. Dazu bin ich lvl15.