Tablet und Dispatch Problematik

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Das neue Telefonbuchsystem wirft einige Probleme auf, was Dispatches an die Polizei angeht, bzw. deren Beantwortung. Schreibt ein Ziv eine Nachricht, so wird zwar unten links im Chat seine Nummer angezeigt, jedoch verschwindet diese schnell wieder, wenn man den Chat nicht geöffnet hat. Um ihm nun zu antworten, muss der Cop erst die Nummer in sein eigenes Telefonbuch eintragen, bedeutet er muss a) Die Nummer auswendig lernen; b) Sie vorher abschreiben; c) Jemanden vorlesen lassen.


    Alle Methoden sind aufwendig und denkbar schlecht. Daher wünsche ich mir einen neuen Tab im Tablet für Dispatches.
    Folgende Funktionen sollten enthalten sein:
    1) Dispatch lesen
    2) Dispatch direkt beantworten (ohne Nummer einspeichern zu müssen)
    3) Bereits beantwortete Dispatches werden farblich anders markiert
    4) Dispatch löschen
    möglich 5) Zuweisung eines Dispatches an anwesende Cops

  • Man kann den Chat übrigens öffnen, während man eine Nummer einträgt.
    Hoch und runter scrollen funktioniert auch.

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!