Liebe Community,
in diesem Monat haben wir etwas erreicht, was in den letzten Monat nicht erreicht wurde - wir haben die Community Goals aktiviert und den Server am leben erhalten! Für diese bewundernswerte Leistung möchten wir uns ganz -lich bei allen Unterstützer bedanken, nicht nur in schriftlicher Form, sondern auch in einer anderen. @Niwo hat in den letzten Wochen viel Mühe und Kreativität in eine Idee investiert, die Euch Unterstützer etwas zurück geben soll - mehr als nur ein Dankeschön. Er hat von seinen Arbeitgebern (Corsair & Thermaltake) ein paar tolle Sachen bekommen, die wir an Euch verlosen dürfen.
In diesem Monat verlosen wir ein Set von Thermaltake, welches eine Gaming-Maus sowie ein Fan-Paket beinhaltet.
FAQ:
Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Alle Personen die uns in diesem Monat mit einer Spende unterstützt haben, nehme automatisch an diesem Gewinnspiel teil - also vom 1. Oktober bis zum 31. Oktober 2017.
Bis wann kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Du kannst bis zum 31. Oktober 23:59 Uhr teilnehmen
Wann wird die Verlosung stattfinden?
Die Verlosung wird vermutlich am 1. November stattfinden, weitere Infos folgen noch.
Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?
Der Gewinner wird nach der Verlosung im Forum öffentlich bekannt gegeben.
Wie erhalte ich das Set?
Wir übersenden dir das Set per Post an deine Hausanschrift, bitte sei dir bewusst, dass du uns gewissen persönliche Daten wie Name, Wohnsitz, e-Mail oder ggf. Telefon mitteilen musst, wenn du als Gewinner gezogen wurdest.
Ich bin Unterstützer / Spender und möchte aber nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, geht das?
Wenn du nicht daran teilnehmen möchtest, weil du z.B. uns deine Adresse für den Versand nicht mitteilen möchtest, kannst du mir fix eine PN schreiben und du wirst bei der Verlosung nicht berücksichtigt.
Wie ist die Gewinnchance bei XY gespendeten Euro?
Pro gespendete 5€ erhälst du ein Los, wenn du z.B. 20€ gespendet hast, nimmst du mit 4 Losen an der Verlosung teil. WICHTIG: Bei einer Summe von z.B. 9€, erhält man nur 1 Los, spendet man danach einen weiteren Euro, so erhält man natürlich 2 Lose.
______________________________________________________________________________________________________
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist auf Spender* beschränkt.
Datenschutz
Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind.
Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.
Teilnahmefrist
Die Teilnahmefrist ist der 31. Oktober 2017 - 23:59 Uhr, alle Spenden danach fließen nicht in die Verlosung für den Monat Oktober. Sollte ein Gewinner gezogen werden und dieser nicht nach 78 Stunden auf eine Nachricht von einem Administrator antworten, so wird ein neuer Gewinner gezogen.
Beendigung des Gewinnspiels
Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.
*Personen die über die Foren-Integration einen freiwilligen Geldbetrag zum Erhalt des Server gespendet haben.