Vorstellung: 3-141 Blackborn

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 3-141 Blackborn


    Entstehung:


    Wir die Blackborn´s sind im Jahr 2031 entstanden und bestehen aus ganz normalen Arbeitern die Freude an der Arbeit haben und gern auch mal zusammen arbeiten. Der Name 3-141 Blackborn besteht aus zwei Teilen, 3-141 was für Л (PI) das im Sinne der vielen Möglichkeiten auf der Insel steht, dann der Name Blackborn er entstand beim Softair Turnier wo wir diesen als Gruppen Namen genommen hatten. Im Jahr 2034 haben wir ein neues Konzept unter der Leitung von Marco Steyns eingeführt. Seit dem bieten wir mehrere Dienstleistungen an wie das Transportieren von Güter oder das Verleihen von Fahrzeugen. Natürlich machen wir dieses nicht umsonst, je nach Arbeitsumfang wird ein Prozentsatz vom Gewinn verlangt. Gern geben wir auch Tipps welche Arbeiten sich am lohnenswertenstens sind. Unter andern kann man uns auch zum Farm Schutz beauftragen, dies aber nur wenn die nötigen Mittel zur Hand sind. Unter unseren Aufgaben gehört aber nicht das Ausrauben von Bürger oder dem Konflikt mit der Polizei. Wir unterstützen auch den Staat wie z.b das Transportieren von Materialien zum Einsatzort.


    Ziele:
    Unsere Ziele sind es das Wirtschaftssystem am Laufen zu halten und natürlich versuchen wir auch den Neuankömmlingen das leben zu erleichtern und auch Tipps geben mit welcher Arbeit sie am besten leben können. Wir denken aber auch in sinne der Firma und wollen uns Fahrzeugtechnik und Personaltechnik vergrößern.


    Leitung/Führung:
    Mein Name ist Marco Steyns bin 27 Jahre alt und komm aus dem Wunderschönen Kavala. Mein Leben verlief nicht immer ganz so gut, mit 4 Jahren verlor ich meine Mutter bei einen tragischen Autounfall bei Agios und mit 16 verletzte sich mein Vater bei seiner Tätigkeit als Glashersteller sehr, seit dem ist er halbseitig gelähmt und ist oft auf meine Hilfe angewiesen. Mit 17 hatte ich dann mein Realschulabschluss auf der Realschule Kavala gemeistert. Da uns das Geld fehlte, begann ich direkt nach der Schule als Weinhersteller an zuarbeiten, damit versorgte ich mein Vater. Ende 2031 traf ich das erste mal auf die 3-141 Blackorn´s und trat dann im März 2032 den Blackborn´s bei. Nach einer Geld kriese haben sich die Meisten von uns abgewandt und sind als einzelne Arbeiter wieder ihrer Tätigkeit nachgegangen. Im Juli 2034 ist dann unser Leitung auf die Insel Tanoa gezogen, somit standen wir ohne Führung in Altis. Bei einer Versammlung wurde drüber Abgestimmt wer die neue Leitung wird, mit einer Mehrheit wurde ich zur neuen Leitung gewählt. Da die Krise noch nicht ganz über uns gezogen war beschlossen wir ein Konzept zu erstellen, dass bis Heute noch so geführt wird.


    Wie erreicht man uns?:


    Die Beste Möglichkeit uns zu erreichen ist per SMS oder über die Teamspeak app.



    Mitglieder:
    Marco Steyns (Geschäftsführer)
    Dirk Farmer (stellv.Geschäftsführer)
    Toco Boom

    Joker Quinn

    Luca Hofmann

    Wir suchen natürlich auch neue angestellt diese müssen einen Gültigen PKW sowie LKW Führerschein besitzen.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!