Bewerbung als Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • RP Teil



    Vladimir Gopnik
    Hafenweg 14
    341685 Kavala


    Guenther Karlbaum
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch ein Gespräch mit einem Notarzt habe ich erfahren, dass Sie noch Plätze für Mediziner offen haben, welche gefüllt werden können. Da ich im Sommer 2022 an der Universität Chernogorsk mein erweitertes Medizinstuduim erfolgreich abgeschlossen habe, würde ich mich gerne um eine Stelle als Sanitäter bewerben! Doch nun erstmal etwas über mich. Mein Name ist Vladimir Gopnik, ich wurde 1996 in Podolsk, einem Vorort von Moskau geboren und bin dort zusammen mit meinem älteren Bruder Nikita aufgewachsen. In Podolsk besuchte ich das örtliche Gymnasium, wechselte nach Erfolgreichem Abitur auf die Staatliche Hochschule in Moskau und studierte Medizin. Nach meinem Studium arbeitete ich als Notarzt in Moskau. 2020 zog mich die Liebe nach Chernaurus, dort entschloss ich mich dann mein Medizinstudium zu erweitern, im Fachgebiet der Schussverletzungen um genau zu sein. Daraufhin besuchte ich 4 Semester lang die militärische Universität in Chernogorsk. Auch in Chernaurus arbeitete ich dann verständlicherweise im medizinischen Bereich. 2031 meldete ich mich dann schließlich als freiwilliger Arzt bei der IDAP, einer Internationalen Hilfsorganisation in Krisengebieten. Mein erster Einsatz kam dann im Sommer 2031 und ich musste auf die tropische Insel Tanoa, um dort der Bevölkerung medizinische Hilfe zu leisten, da in Tanoa die öffentliche Ordnung durch das Drogenkartell - oder auch "Syndikat" wie sie sich selbst nennen - kaum noch existierte. 2034 wurde ich dann im Zuge des Bürgerkrieges und meiner Spezialisierung auf Schussverletzungen nach Altis verlegt, wo ich ebenfalls der Zivilbevölkerung half. Nach dem Ende des Bürgerkrieges entschloss ich mich, auf der wunderschönen Insel Altis zu bleiben, um ein neues Leben anzufangen. Vor kurzem hatte ich meinen Bruder eingeladen, auch auf die Insel zu kommen, was er tat.


    RL-Teil


    Mein Name ist Georg, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Bayern. Ich war bis 2016 auf der Realschule und mache seit September 2016 eine Ausbildung als Elektroniker für Informations- und Systemtechnik. Arma und ich haben eine lange gemeinsame Geschichte hinter uns, ich spielte bereits die DayZ Mod und wechselte dann auf Arma 3. In Arma 2 habe ich über 1200h Spielzeit, in Arma 3 über 500h. (Ich verlinke im Anschluss mein Steamprofil falls es fragen o.ä. gibt). In Arma 3 habe ich zum großteil sämtliche Variationen der "Life"-Mods gespielt und habe daher auch Erfahrung im RP. Auch als Polizist war ich bereits tätig, daher weiß ich, dass eine solche Rolle mehr als nur Spaß am Spiel bedeutet, sondern auch eine Menge Verantwortung mit sich bringt.


    Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen,


    Georg aka Vladimir Gopnik


    Mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/Smilzz

  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!