Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Cali Blair
    Marktstraße 7
    43627 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit Bewerbe ich mich als Polizist des Staates Altis,


    auf ihrer Seite habe ich ihr Ausbildungsangebot gelesen, das mich sofort angesprochen hat.
    Da die beschriebenen Tätigkeiten genau meinem Interesse entsprechen, erhalten sie hiermit meine Bewerbung.


    Ich bin 20 Jahre alt und habe meinen Realschulabschluss erfolgreich abgeschlossen.
    Und will jetzt einen Beruf ergreifen, in dem ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen in einem vielfältigen Berufsfeld zum Schutz von Sicherheit und Ordnung, zum Wohl der Gesellschaft einbringen kann.
    Ich habe schon einige soziale Praktikums und auch ein FSJ in einem Behindertenheim verbracht um meine Teamfähigkeit zu stärken und um zu sehen für wen ich mich einsetze.


    Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin zuverlässig und kümmere mich gerne um die Menschen und versuche ihnen auch zu helfen, ich bin Teamfähig, ich habe genug Empathie, um mich in Leute hineinversetzen zu können.


    Hoffentlich hat ihnen meine Bewerbung gefallen und freue mich auf eine Antwort


    Mit freundlichen Grüßen
    Cali Blair





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!