Kennzeichen einsehen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guten Tag,


    wäre es vllt. möglich in das Z Menü einen Reiter einzubauen auf dem alle Fahrzeuge ob eingeparkt gestohlen usw. angezeigt werden mit den dazu gehörigen Informationen wie z.b Kennzeichen ? Es kam nun schon öfters vor das ich im RP mein Kennzeichen nicht mehr in Erinnnerung hatte und dadurch einiges nicht bzw. nur begrenzt möglich war.
    Gruß Luca.

  • Also eigentlich war es ja geplant, das Update erst zubringen, wenn Kennzeichen auch wirklich sichtbar sind. Der benötigte Befehl befindet sich leider seit Anfang November nur im DEV Branch (keine Ahnung wieso er nicht am 1 Dez. mit gepatcht wurde). So wäre es halt auch auf dem Fahrzeug sichtbar gewesen.


    Eine Übersicht im Z Menü kann schnell aufgrund der Masse an Fahrzeugen die Spieler teilweise besitzen sehr unübersichtlich werden. Ich denke eine Invertiertesuche wäre da das beste, heißt Cops können nicht nur nach dem Kennzeichenhalter gucken, sondern auch nach einem Kennteichen wenn sie den Halter Namen eingeben.


    Falls du noch einen weiteren Vorschlag hast, gerne her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!