Bewerbung als Sanitäter (Psychologe)

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Prof. Dr. Alberto Basily
    Gustavgans Str.14
    43627 Kavala



    Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia



    Bewerbung zum Rescue Service Mitarbeiter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich ,,Prof. Dr. Alberto Basyli" Psychologe-Archäologie, möchte mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz Bewerben.


    In der Archäologie habe ich meine Ausbildung vollendet und mir einen Namen durch
    etwaige Ausgrabungen auf Stratis verschafft.
    Einige Jahre später habe ich die Uni besucht, Fachwissen in der Psychologie gesammelt
    (3 Semester) und eine Fortbildung zum Professor gemacht.
    Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich mich selbstständig gemacht. Doch als ich
    erfahren habe, dass auf dieser Insel noch kein Professor der Psychologie Vorort ist, habe ich mich dazu entschlossen den Leuten hier gerne zu helfen und meinen Dienst als
    Psychologe auf dieser Insel weiter ausführen möchte.
    Da meine Hilfe auf dieser Insel, sowohl von den Zivilisten als auch von einigen ihrer Mitarbeiter in Anspruch genommen wurde, bin ich auch schon hier gut zu Gange.



    Anhang:


    Lebenslauf:
    Prof. Dr. Alberto Basyli


    Blad 3


















    Sehr geehrter Herr Karlbaum,


    herzlichen Dank für das informative Gespräch. Ich möchte mich gerne einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Die von Ihnen angebotene Tätigkeit als Psychologe entspricht genau meinen Vorstellungen.


    Ich habe an der Universität Psychologie studiert und erfolgreich meinen Abschluss gemacht. Dabei habe ich mich auf Klinische Psychologie und Rehabilitationspsychologie spezialisiert.


    Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen kommunikationsfähigen, vertrauenswürdigen und teamfähigen Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich mein Einfühlungsvermögen, meine schnelle Auffassungsgabe und meine interkulturelle Kompetenz. Des Weiteren verfüge ich über gute Spanischkenntnisse. Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.


    Ein Umzug nach Gravia ist problemlos möglich. Meine Gehaltsvorstellungen würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.



























    Lebenslauf



    Alberto Basyli
    Gustavgans Str.14
    43627 Kavala



    01.07.1976 - 01.07.1980 Grundschule
    1980-1989 Gymnasium



    1990-1994 Studium Archäologie
    mit Abschuss


    1994-2002 Psychologie
    mit weiterbildung zum
    Professor
    2002- 2010 UniKlinik Kavala Medizin
    Weiterbildung zum Doktor


    2010 - 2017 In Krisen Gebieten



    Führerschein PKW und LKW


  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!