Bewerbung zum Rescue Mitarbeiter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Von:


    Jefferson Schneider
    Hauptstraße 12B
    47786 Zaros
    Tel. 023446516205
    [email protected]

    An:


    Norbert Karlbaum
    Leitung Repair Service
    Rescue Service
    Am Flughafen 4, 46510 Gravia



    [h1]Bewerbung zum Rescue Mitarbeiter.[/h1]



    Sehr geehrter Herr Karlbaum,


    aufgrund umfangreicher Recherchen habe ich mitbekommen dass Sie momentan nach neuen Mitarbeitern suchen.
    Mein Name ist Jefferson Schneider und ich bin 25 Jahre alt. Gebürtig stamme ich aus Deutschland wo ich auch meine schulische Laufbahn absolviert habe.


    Nach meiner schulischen Laufbahn habe ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter begonnen die ich in meinem einundzwanzigsten Lebensjahr beendet habe.
    Ab Abschluss meiner Ausbildung habe ich ca. 10 Monate im Rettungswesen gearbeitet.
    Da ich mir die deutschen Bedingungen aber nicht weiter gefallen lassen wollte, bin ich Staatsbürger auf Altis geworden.
    Ich habe mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten und konnte mir eine kleine Wohnung leisten. Nun suche ich nach einer festen Beschäftigung.


    Ich bin Handwerklich geschickt und habe wie bereits erwähnt eine notfallmedizinische Ausbildung.
    Freundlichkeit ist für mich keineswegs ein Fremdwort. Meine Arbeit nehme ich sehr ernst und arbeite sehr besonnen.


    Ich kann Führerscheine der Klasse B, BE, C1, C1E, C und CE vorweisen. Zudem habe ich bereits in diesem Staat meinen Flugschein absolviert.
    In Deutschland wurde ich auf dem Rettungshubschrauber geschult und habe keine Höhenangst.
    Aufgrund meiner Erfahrung und Qualifikationen wäre meine Person denke ich eine Bereicherung für Ihren Dienst auf dieser Insel.



    Ich hoffe auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Jefferson Schneider
    (Jefferson Schneider)




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!