Guten Morgen,
Ach das ist wieder diese Wache, ich bin aus meinem Bett gestiegen und habe meinen knallbunten Overall angezogen.
Jeden Tag gingen wir zu einer Mine und zerbrachen Steine in kleine Stücke, so dass die Russen es für etwas benutzen konnten, von dem ich dachte, es sei entweder Beton oder es sollte als Kies verwendet werden.
Die Zellentüren öffneten sich und wir gingen alle zum Ausgang unseres Zellenblocks, etwas unterschied sich ... wo waren die Lunchpakete?
Wir folgten den Wachen, aber ich bemerkte schnell, dass wir nicht in die Mine gingen, sondern in irgendeine Art von Wald.
Nach ungefähr 15 Minuten zu Fuß befahlen sie uns aufzuhören und sagten uns, wir sollten uns anstellen und einen Blick auf den Wald werfen, ich war mir nicht sicher, warum sie uns hierher brachten, aber der Wald sah wunderschön aus.
Ich hörte ein Motorgeräusch, es kam näher und näher und stoppte plötzlich direkt hinter uns, ich sah mich um und merkte schnell, was vor sich ging,
Sie brachten uns nicht hierher, um nett zu sein, sie brachten uns hierher, damit sie uns loswerden konnten, ungefähr 15 bewaffnete Männer stiegen aus dem Lastwagen, die Wärter dankten uns für die harte Arbeit und sagten, sie Entschuldigten sich für das, was passieren würde.
Ich schloss meine Augen und betete mein letztes Gebet zu Gott, Sekunden später hörte es sich an, als würde die Hölle losbrechen Ich fiel schnell auf den Boden Ich zitterte, aber ich fühlte keinen Schmerz,
bin ich tot ?!? Sehr schnell wurde mir klar, dass ich noch am Leben war, dass mir etwas hart auf den Kopf fiel und alles sehr schnell schwarz wurde.
Ughhhh, mein Kopf schmerzt so sehr.Ich spürte etwas Feuchtes an meiner Hand als ich nachschaute was es war, was?!?! meine Hand war rot!
Ich erkannte sehr schnell, wo ich war. Das erste, was mir in den Sinn kam, war: Wie habe ich das überlebt? Fuck it Vladmir hol dir dein s ** t zusammen. Dies ist nicht etwas worüber ich jetzt nachdenken muss, sagte ich mir.
Ich rannte in den Wald und ging weiter, bis ich ein kleines Dorf erreichte, von dem ich wusste, dass ich hier gelebt hatte, aber wie, wie konnte ich immer noch in der Ukraine sein, brachten sie mich nicht nach Russland?
Ein alter Mann bemerkte mich und sagte mir schnell, dass ich in sein Haus kommen sollte. Ich hatte nicht wirklich die Wahl, ich war schwach und brauchte wirklich eine andere Kleidung!
Der alte Mann sagte mir, ich solle duschen, er würde mir etwas zu essen geben, nachdem ich aus der Dusche gekommen war und sich in ein paar seiner Sachen angezogen hatte, gerade als ich nachsehen wollte, ob der alte Mann da war,kam ein Russischer Soldat und er zeigte auf mich im Haus!
Ich rannte auf die Hintertür zu und auf dem Weg fand ich einige Schlüssel SIE WAREN FÜR SEIN AUTO Ich rannte aus der Hintertür und fuhr schnell weg, wie könnte ich so glück haben.
Ich kam im Haus meiner Eltern an, aber es sah nicht so aus wie früher die Fenster waren kaputt und es sah leer aus, sogar das Auto war weg, sie müssen von diesem Ort weggegangen sein Ich kann ihnen nicht die Schuld geben, dieses Land hat sich in eine Hölle verwandelt.
Ich musste hier raus, als ich einen Plan hatte, vielleicht, wenn ich ein Boot bekommen könnte, könnte ich von diesem Ort weggehen, ich verkaufte das Auto des Kerls und kaufte ein kleines Motorboot und etwas zu essen und Wasser, es war Zeit auszusteigen dieses Land war die Hölle.
Ich feuerte den Motor an und fuhr weit auf den Ozean. Ich war endlich frei, nichts, worüber ich mir Sorgen machen musste. Ich schaffte es durch Istanbull hindurch und war nun in griechischen Gewässern, bis mein Motor ein seltsames Geräusch machte und aufhörte zu arbeiten Ich hatte genug Essen für Tage, nichts worüber ich mir Sorgen machen musste und das Wetter war auch sehr schön. Da ich nichts tun konnte, beschloss ich ein Nickerchen zu machen. Es war an der Zeit, dass ich mich noch Zeit nahm.
Ugh, was ist das für ein Geräusch, geh weg, blödes Fliegen, hör auf, ich öffnete meine Augen und schaute in den hellen Himmel und realisierte, dass diese Fliege kein blödes Insekt war, sondern ein großer Helikopter und es kam auf mich zu!
Die haben ein Seil rausgeworfen und ich bin an Bord des Helikopters geklettert, die Jungs haben mir erklärt, dass sie auf dem Weg zu einer Mission sind und das sie Freiheitskämpfer sind, sie brachten mich ins Krankenhaus und ich wurde auf Verletzungen untersucht sie sagten, das wir weit weg sind ich war jetzt auf einer Insel namens Altis.
Ich ging aus dem Krankenhaus und ging auf einige Apfelbäume zu. Die Äpfel schmeckten köstlich. Ich leite Sirenen auf mich zu, aber warum?
Ein Beamter stieg aus dem Auto und schlug mir Handschellen um die Hände und brachte mich zum Polizeihauptquartier. Er erklärte mir, dass man diese Äpfel nicht nehmen dürfe, wenn ich ein paar Äpfel kaufen wolle. Er steckte mich ins Gefängnis, weil ich konnte das Ticket für den Diebstahl einiger kleiner Äpfel nicht bezahlen.
Nach einer Weile im Gefängnis bemerkte ich jemanden, der mich ansah. Ich ging auf ihn zu und fragte nach seinem Namen, er sagte mir nicht seinen Namen, sondern gab mir eine Karte mit einer Telefonnummer und sagte mir, ich solle ihm einen Text schreiben, wenn ich wollte. Ich habe es sofort gemacht, ich habe es getan und bin schnell in einem Lastwagen voller Unkraut herumgefahren. Es sind diese Sirenendie mich vefolgten. Ich stieg aus dem Wagen und rannte los. Ich hörte Schüsse hinter mir, aber sie hörten nach ein paar Sekunden auf, als ich mich um sah und die Polizisten auf der Straße sah, waren sie tot,es umringten mich ein paar bewaffnete Männer und begannen zu lachen. "Du hast wirklich gedacht, dass dies ein sichere Arbeit ist, willkommen in Altis, du bist der Typ, den wir aufgenommen hatten? Ja ja bitte tu mir nicht weh, er fing an zu lachen und bat mich, mit ihnen was essen zugehen. Mir gefiel diese Gruppe, die die korpulenten Polizisten tötete und mir von Anfang an half dass sie mehr Mitglieder brauchten, also schloss ich mich ihnen an.
Hier bin ich bereit, wieder zu kämpfen und eines Tages werde ich zurück in die Ukraine gehen, aber jetzt muss ich mich beweisen.
Ein neues Leben mit neuen Chancen auf dieser wunderschönen Insel namens Altis.