Bewerbung zum RS

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Daniel Kamarov

    Marktweg 24

    30987 Kavala


    Harry Klein

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia


    Bewerbung zum Rettungssanitär:


    Sehr geehrter Herr Karlbaum, mit diesem schreiben möchte ich mich beim Altis Rescue Service bewerben.


    Mein Name ist Daniel Kamarov und ich bin 26 Jahre alt. Ich war ein erfolgreicher Fischer aus Stratis der sein Glück in Altis versuchen wollte. Mit 21 Jahren bin ich angekommen. Ich habe mich einige Jahre als Pfirsich Pflücker versucht und mich so über dem Wasser zu halten. Jetzt denke ich es wäre Zeit etwas neues aus zu probieren, ich denke meine Berufung ist es anderen Menschen zu helfen, und am besten kann ich es als Sanitäter. In meiner Jugend habe ich meinen ersten Hilfe Schein absolviert, jetzt wird es Zeit mein Wissen zu vergrößern und so oft wie möglich Leute zu retten.


    RL part:


    Ich bin Kevin und 16 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland. Ich kann ausführliche Befehle gut ausführen und mich in einem kompetenten Team gut einfügen. Ich bin stur, das heißt so viel wie ich rette das Leben um jeden Preis. Ich bin immer auf der Hut vor dem Tod.


    Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Steam: https://steamcommunity.com/id/PsychoTry/


    MfG. Daniel K.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!