Das ist eine Nachricht an den Staat.
Wir verlangen die Wiedervereinigung der Stadt Dorida bei DP 21 und eine Verschiebung der Grenze nach Norden. Die Tatsache das dort ganze Familien aufgrund der Tyrannei der Regierung seit Jahren getrennt leben ist inakzeptabel. Wir haben bereits mehrere Beamten entführt um ihnen diese Nachricht mit zu geben, unter anderem Mr. jan "Aris" Balistico und Mr. Hermann Wendt. In Zukunft werden ihre Beamten nicht mehr freundlich zurückgebracht sondern gefoltert, exekutiert und oder ins Meer geworfen. Sollten diese Maßnahmen nicht überzeugen werden wir zu drastischeren Maßnahmen zur Befreiung Doridas greifen. Sie haben 3 Tage Zeit um auf diese Forderung zu reagieren.
An alle Beamten die noch bei klarem Verstand sind: Erkennt das ihr gegen euer eigenes Volk kämpft legt die Waffen nieder ergebt euch oder schaut weg dann passiert euch nichts.
An alle Zivilisten die das lesen: Zu den Waffen Brüder und Schwestern stoppt die Unterdrückung unseres Volkes und bekämpft diese Kriminelle Zusammenrottung die sich ASP nennt.
Lang lebe Altis Lang lebe das Volk
Für Altis bis in den Tod