Neues RPG-MMO

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hey ich war heute mal wieder im Internet unterwegs und habe etwas sehr interessantes gefunden.


    Identity


    Identity ist
    ... eine neue Art von MMO RP-Game wo hunderte von Spieler mit einer absoluten freien Welt interagieren können, wo die Interaktionen der Spieler das Schicksal der Spieler und der Welt in welcher du lebst bestimmt.
    Lebe als Krimineller, als Polizist, Arbeiter oder auch als Chef einer Großfirma oder alles dazwischen. Du bist in voller Kontrolle deiner Zukunft, deines möglichen Reichtums, Berühmtheit und Stäke.


    [...]
    (Ihr könnt gerne auf deren Webseite weiter lesen, was Ihr machen könnt.)



    Hier ist auch ein kleines Deutsches Vorstellungsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Unreal Engine 4


    Die Unreal Engine ist bereits für einige Spiele bekannt. Unteranderem Spiele wie: Rocket League
    Es ist sehr stabil von meiner Erfahrung her. Hier ein Link zur Webseite: Klick MICH!





    Ich würde gerne wissen, was Ihr zu diesem Spiel sagt, wie Ihr die Idee findet und ob Ihr denkt ob es sich für 14€ derzeit lohnt.

  • Ach ja mega Langweilig.



    Im prinzip von den Machen eines englischen Altis Servers namens Asylum erschaffen gibt es halt nix zu sehen von dem Game seit Jahren.


    Nicht eine echte bewegte Szene mit Gameplay. Stattdessen nur Szenen von gekauften Grafischen Presets. Im Januar 2015 knapp mit 187.000 kanadischen Dollars gefundet gibt es seitdem nicht eine bewegte Szene. Man kann davon ausgehen das das Release Date von Ende 2016 im leben nicht eingehalten wird ;D. Zum Release Date gibt es auch kein Update seitdem.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!