Von:
Max Mustermann
Zur-Alten-Kirche 66;
20304 Athira
An:
Personalabteilung
Rescue-Service
Am Flughafen 1
20306 Gravia
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Rescue-Serivce,
hiermit reiche ich meine Bewerbung bei Ihnen ein.
Mein Name ist Max Mustermann und ich bin am 16.04.200 1 in Gdansk, Polen geboren.
Die Begeisterung für Medizin entsprang bei mir schon im Alter von gerade mal 8 Jahre, da war mir klar, dass ich Arzt werden möchte.
Meine Eltern nahmen diesen Wunsch zu meinen Gunsten erst und schickten mich mit 10 Jahren auf ein Privatgymnasium in Hamburg. Dieses schloss ich mit einem Abitur von 1,5 ab.
Aufgrund meines hohen Interesse, an der Medizin besuchte ich eine extra darauf spezialisierte Fakultät Namens „Medical School Hamburg“. An dieser Fakultät studierte ich Allgemeinmedizin, Psychologie und machte meinen Doktortitel als Mediziner.
Allerdings habe ich nicht nur im Bereich der Medizin exorbitante Kenntnisse, sonder auch im Bereich der Handwerkskunst, doch ist diese Fähigkeit bei längst nicht so stark ausgeprägt, wie die im Bereich der Medizin.
Dem Rescue-Service könnte ich besonders in Fällen von psychischen Erkrankungen helfen.
Zu meinen stärken zählen Dinge wie,
- Teamfähigkeit
- Empathie
- Medizinische Vorkenntnisse
- Hohe Belastbarkeit
- Viel Geduld
Allerdings habe ich, wie jeder Mensch, auch eine Kehrseite, zu dem Dinge wie
- Schnell gelangweilt
- Manchmal hastig
zählen.
Ich hoffe auf eine baldige und positive Rückmeldung.
Hochachtungsvoll
Dr. med. Max Mustermann
Mein Name ist Max, ich bin aktuell 14 Jahre alt (16.04.2004) und besuche ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen.
Ich habe aktuell circa 482 Stunden in Arma; Davon 271 Stunden auf NHL
Als Medic habe ich noch keinerlei Erfahrungen.
https://steamcommunity.com/id/RewTech
UID: 23024