Herman Lodge
Am Ring 1
58976 Kavala
Bewerbung zum Rettungssanitäter
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch eine Anzeige auf der Webseite "www.wirsuchenrettungssanitäter.de" bin ich auf die Stelle als Rettungssanitäter aufmerksam geworden
und möchte mich hiermit bei ihnen bewerben.
Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und besitze durch ein wohlhabendes Elternhaus einen gepflegten Auftritt, ich bin
physisch und psychisch belastbar und habe durch ein Praktikum bei einem Krankenhaus in Minnesota bereits Erfahrung
mit verletzten Menschen gesammelt und habe kein Problem mit Blut oder ähnlichem.
In meiner Freizeit vertreibe ich mir die Zeit gerne mit Boot fahren und regelmäßigen besuchen im Fitnessstudio.
Außerdem bin ich sehr gerne unter Menschen und besuche deshalb in Mäßigen Abständen Konzerte oder Festivals.
Aufgewachsen bin ich in Minnesota, wo mein Vater sich ein Vermögen durch Aktien aufgebaut hat, dass hat mir die Reise nach
Altis mit 18 Jahren ermöglicht, nun möchte ich aber nicht mehr zu 100% von meiner Familie abhängig sein, deshalb habe
ich mich bei der Rettungswache beworben, wo ich eventuell die Chance habe irgendwann aufzusteigen.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Herman Lodge
Lebenslauf
Mobil: 0151/51429951
E-Mail: [email protected]
Geburtsdatum: 17.05.2001
- Zuverlässig
Sprachkenntnisse
Englisch (Grundkenntnisse)
Deutsch (Sehr gut)