Vorsicht vor dem Orangen-Hype

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Achtung an alle Bürgerinnen und Bürger von Altis,


    ich muss Sie dringendst davor warnen, jegliche Lebensmittel, in denen Orangen enthalten sind, zu konsumieren.


    Mein Sohn liegt seit 2 Stunden im Alter von 7 Jahren auf der Intensivstation im Krankenhaus aufgrund einer starker Lebensmittelvergiftung.


    Diese konnte jetzt nachweislich auf die in Altis angebauten Orangen zurückgeführt werden. Die genveränderte Obstsorte greift aggressiv die Magenschleimhaut, auch fachlich unter dem Namen "Tunica mucosa gastrica", an. Es steht noch nicht fest, ob der Kleine je wieder normal essen kann, da die eben erwähnte Schleimhaut wichtige Enzyme zur Eiweißaufnahme produziert.


    Ich erhebe zudem Strafantrag gegen die Gruppierung "o47". Die Gruppierung "OrangenFans_47" hat nicht nur fahrlässig diese Orangen ins Land gebracht und zugesagt, sich um diese Plantagen zu kümmern, sondern auch noch direkt dem kleinen Bran diese zum Essen angeboten und dadurch die oben geschilderten Umstände ausgelöst.
    Meine Lordschaft wird vor Gericht ziehen, sofern die hier geforderten 3,5 Millionen Altisdollar Behandlungsgebühr sowie Schmerzensgeld nicht überwiesen werden.


    Zudem bin ich schwer enttäuscht von der Regierung, dass diese trotz der Kenntnis der Gesundheitsschädlichkeit der Orangen, was einige Berichte des Gesundheitsministeriums aufzeigen(Kopien liegen vor), das Obst nicht sicher verwahrt hat.


    Hochachtungsvoll


    Ihre Lordschaft


    Petyr Baelish

  • Lieber Herr Lord Petyr Baelish,
    wir hatten schon vor einigen Wochen den Verdacht auf derartige Manipulation der Orangen, jedoch hatten wir keine Beweise um unsere Vermutungen zu untermauern.


    Vor einigen Stunden haben wir uns vom 'Gesundheitsinstitut Altis', den Verdacht der Genmanipulation bestätigen lassen.
    Hinzu kam in Einzelproben, dass der Konsum der Orangen zu starken Verengungen der Atemwege führen kann.


    Wir wünschen dem Jungen jedoch eine gute Besserung & hoffen, dass er den Vorfall überstehen wird.





    Liebe Grüße
    Ihr Kavalla News Blog (Rosa Nilma)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!