Bewerbung als Rescue service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guten tag mein name ist Fritz lappen und bin 20 jahre alt ich würde mich gerne als Rescue service bewerben. ich habe noch keine erfahrungen in diesem Beruf habe aber schon auf einer anderen insel als polizist gearbeitet. Meine stärken sind das ich gut zuhören kann und schnell lerne. Ich würde diesen job gerne ausüben da ich in der vergangenheit öfters leuten beim sterrben zuschauen musste weil kein Rescue service zur verfügung war. Ich möchte leuten helfen und Retten.


    Mit freundlichen grüßen Fritz lappen



    Rl:
    Mein Name ist joshua jung bin 16 jahre alt und wohne in bayern ich habe so um die 250h spielzeit in Arma 3 ich bin am tag von 15 bis 22uhr online und spiele eigentlich nur Arma 3. Ich gehe gerade in die 8.klasse in einer Mittelschule. Eine Antwort würde mich sehr freuen :D.


    Mit freundlichen grüßen Joshua Jung


    Auf steam heiße ich XxxBlacksnipexxX

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!