Bewerbung als Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Lebenslauf:



    • Übersicht:

    Geboren, am 16.05.1996 in Pygros


    Stärken: offen, höflich, hilfsbereit, Team-Player, kontaktfreudig, unkompliziert, kann unter Stress einen kühlen Kopf bewahren,


    Schwächen: kleiner Perfektionist


    • Kenntnisse:

    Sprachen: Englisch perfekt in Wort und Schrift (Stufe C1); Italienisch Grundkenntnisse (Stufe A2)


    Standard Computerkenntnisse


    Erweiterte Erste-Hilfe (16hr Kurs)


    • Ausbildung:

    von 2012-2016 Mitglied der freiwilligen Feuerwehr von Pygros


    Matura 2016 am Platon-Gymnasium in Kavala


    Derzeitige Beschäftigung: Weinbauer



    Warum ich?


    Als ich bei der Freiwilligen Feuerwehr von Altis war, habe ich eine gratis Ausbildung zum erweiterten Ersthelfer erhalten und konnte diese Kenntnisse auf Einsätzen damals bei der Feuerwehr und jetzt im alltäglichen Leben sehr oft und gut gebrauchen. Jedoch möchte ich nun einen Schritt weiter gehen und mich als Paramedic beim Rescue Service von NeighbourhoodLife bewerben, um mir zu beweisen, dass ich den Menschen noch mehr helfen kann. Durch meine Erfahrungen bei der Feuerwehr, sehe ich mich als perfekt vorbereitet für diesen Posten. Durch mich kann der Rescue Service mehr Menschen erreichen und auch mehreren Menschen gleichzeitig helfen.



    Off RP



    Name:
    Paul


    bisheriger Ingame-Name:
    Farouk Deshkynd


    Alter:
    18


    Beruf:
    Soldat


    Wohnort:
    Stadt Salzburg, Österreich


    Spielerfahrung Arma 3:
    650+ Stunden



    Deine Gründe um zur Rettung zu gehen?


    Als Einsatzkraft zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß, da ich auch neben dem Bunudesheer immer noch bei der freiwilligen Feuerwehr bin, und mir die Arbeit einfach wahnsinnig gut gefällt. Ebenso sieht man leider nicht genug Sanitäter auf dem Server und bei dem Präsenzmangel möchte ich sehr gerne aushelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!