Stellungnahme: V8 Giftmüllskandal

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.


    Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian Vroom | Hunter S. Thompson ()

  • Sehr geehrter Herr Vroom,


    ich glaube nicht, dass sie ein Umweltverschmutzer sind, allerdings finde ich Ihre Stellungnahme schwach. Durch Ihre Stellungsnahme kommt eher der Eindruck, als ob sie was zu vertuschen hätten.


    Glauben Sie wirklich, dass jemand Ihr Fahrzeug "gefälscht" hat und sie nicht doch eher fahrlässig Ihr Fahrzeug irgendwo ungesichert abgestellt haben? Ich kann ihn diese Frage nicht beantworten aber rein aus der Logik her, würde ich dies verneinen. Seien Sie realistisch, denn einen ganzen LKW zu foliieren / lackieren nur um ihren Ruf zu schädigen, wäre mit enormen Kosten verbunden. Nicht nur die Kosten wären enorm, sondern auch der Arbeitsaufwand um Ihr Fahrzeug 1:1 nachzustellen. Plausibler ist es für mich, dass sie das Fahrzeug ungesichert und somit fahrlässig irgendwo hingestellt haben!


    Ich möchte Sie nicht verurteilen, denn ich bin ein loyaler Kunde, allerdings sollten Sie zukünftige Stellungnahmen realistisch gestalten und Fehler ggf. einsehen.


    PS: Sollten Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen die ASP sowie der Marshal Service gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Don Richter
    Dauertanker und Benzinschnüffler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!