Beiträge von Don Richter

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    nach wie vor... für mich ist es nicht verständlich wie ich auf NHL dieses Problem habe aber in gleichem Atemzug auf einem anderes Server spielen kann :huh:?(


    In meinem einfachen krips sollte es ja dann eigentlich irgendwie komplett für Arma so sein!?


    Vielleicht bin ich aber nach wie vor auch einfach weiterhin dumm ^^

    Du musst dir immer noch im klaren sein, dass du ArmA spielst. In ArmA passieren viele unerklärbare Dinge.


    Es mag gut sein, dass du es bei uns vermehrt hast im Vergleich zu anderen. Es gibt aber auch Spieler die haben es genau umgekehrt - die werden auf anderen Server häufiger gekickt als hier. Ich z.B. habe selten bis gar keine Kicks auf NHL, dafür auf anderen Server - zumindest in der Vergangenheit welche gehabt. Die Logik, falls es eine gibt, muss man nicht verstehen.


    Battleye kick dich in der Regel nur, wenn dein Client nicht antworten kann. Häufig sind es bei den Spielern Standbilder / lange Ladezeiten oder sogar hohe Pings / hoher Paketverlust. Gerade hohe Pings bzw. hohen Paketverlust beobachte ich immer mal wieder bei einzelnen Spielern via RCON. Ich denke, dass es bei den meisten dann auch so der Fall ist, dass diese dann nicht die gewünschten Pakete an Battleye senden und somit von Battleye gekickt werden.
    Es gibt nur einen Fall, in dem Spieler durch unser verschulden gekickt werden. Undzwar ist dies, wenn die Netzwerkauslastung des Servers erreicht wurde und somit nicht mehr ausreichend Pakete versendet werden. Wir hatten diesen Fall bisher nur einmal - als wir die 108+ Spieler erreicht hatten. WICHTIG und jetzt gut lesen, dies bedeutet dann aber, dass ALLE und ich meine wirklich ALLE Spieler gekickt werden und solange dies nicht der Fall ist, ist es auszuschließen.


    Liebe Spieler und Freunde,
    am 26. Februar 2018 wird Neighbourhood-Life ganze zwei Jahre alt!


    Seit 2016 betreiben wir nun schon dieses Projekt und viele von Euch sind immer noch seit Tag 1 dabei, was uns persönlich sehr freut.
    Wir freuen uns natürlich nicht nur über die alten Hasen, sondern auch über jeden neuen Spieler der auf kurz oder lang die Zukunft von Neighbourhood-Life mitgestaltet.


    Wir möchten diesen Anlass nutzen, um mit Euch zu feiern. Hierfür veranstalten wir am 26. Februar nicht nur eine besondere Verlosung sondern schreiben auch ein weiteres
    Kapitel des alt bekannten langzeit Events - Yorgis Genossen.



    In der Verlosung befinden sich einige besondere Dinge, die nur schwer oder gar nicht zu erhalten sind.


    Zu gewinnen gibt es:
    1x Qilin
    1x Prowler
    1x Airhorn (Custom Hupe)
    1x Dixie (Custom Hupe)
    1x Bikehorn (Custom Hupe)
    1x 25 Event Coins
    1x 300 Quest Punkte
    1x Tempest Ammo (Franta)


    Die Verlosung läuft wie folgt ab:
    Alle im Forum registrierten können eine Nummer zwischen 1 und 300 als Antwort unter diesen Beitrag posten, wir werden dann kurz nach dem Geburtstag via Twitch ODER InGame
    eine Auslosung machen (weitere Informationen kommen noch). Sollte es doppelte Zahlen geben, gewinnt die Person, die die Zahl zuerst geschrieben hat, die andere ist disqualifiziert.
    Eure Nummer zählt für jede Ziehung, solltet ihr allerdings bereits einen Gewinn aus dieser Verlosung erhalten haben, bekommt ihr keinen zweiten! Die Person, die dann am nächsten dran ist,erhält den Gewinn. Sollten zwei Personen gleich nah sein, werden wir neu losen. Doppel-Accounts werden nicht beachtet und sofort disqualifiziert.


    Ihr könnt Eure Zahl bis zum 25. Februar 23:59 Uhr posten



    Die Rückkehr von Yorgis Genossen



    Yorgi der Urrebell von Altis,welcher sich momentan im Exil und auf der Flucht vor dem Marshall Service befindet, schickt wieder einmal zwei Genossen auf die Insel.
    Im Gepäck haben die zwei wertvolle Waffen, welche sie Euch zu guten Preisen zu verkaufen möchten. Die Genossen verstecken sich, am 26. Februar in
    der 16 und 20 Uhr Server-Periode, irgendwo auf der Insel und geben Euch immer mal wieder Tipps über deren Aufenthaltsort. Sollte die Beamten die beiden
    zu fassen bekommen und die Waffen beschlagnahmen ist es eure Aufgabe sie zu befreien und die Waffen für die Rebellion zurück zu erobern. Sollten die Genossen sterben oder ausgeraubt werden, werden sie nicht mehr zurückkehren.



    Wir bedanken uns bei alle Mitgliedern der Community für die Treue der letzten 2 Jahre und wünschen allen noch viele unterhaltsame Stunden auf Neighbourhood Life.


    Der Rescue-Service hat sich ein paar Ideen einfallen lassen. Bei weiteren fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    • Beintasche in Schwarz für den RS (passt sehr gut zu unserer jetzigen Kleidung)
    • Warnweste in Gelb (Die Gelbe Weste passt besser zum Repair-Mitarbeiter und die Sichtbarkeit wird erhöht.)
    • Beanie in Schwarz (Da es kein Barret in Rot gibt und es zum RS auch nicht passt, ein schwarzes Beanie für den Notarzt. Passt sehr gut zur Notarzt Kleidung und Unterschreibt den Rang)
    • Deckungsbesatzungsweste (Gelb/Orange. Für den Repair-Service)
    • Hebebühne (Da die jetzige Elektrische Hebebühne Defekt ist, eine Fest Installierte/Aufgebaute. Man könnte die Container auf dem Repair gelände entfernen und hätte somit genügend platz.)
    • Carports auf dem Repair Gelände absenken. (sind leider zu hoch für viele Fahrzeuge und können somit nur schwer bis garnicht genutzt werden.)
    • Parkplätze. (Eingezeichnete Parkplätze auf dem Repair Gelände.)
    • Neues Absperrmaterial. (Pfeilschild (links, rechts), Straßensperre))
    • Pylonen. (Helligkeit Erhöhen.)
    • Preis/Werbeschild auf dem Repair Gelände. (Liegt vor, muss nur noch eingefügt werden.)
    • TÜV System
    • E und Lufthorn für den Materialwagen. (Repair-Van/Bulli)
    • Dienstausweise
    • RS Quests einfügen. (;D)
    • RS Levelsystem
    • Bodenmarkierungen für Parkplätze.
    • Hummingbird anstelle von M-900.
    • Lufthorn für den NEF (Medic SUV. (Gibt´s auch im RL.))
    • Lootkisten Entfernen. (Nur die Kiste. Keine Waffen etc.)
    • Anruferliste im Dispatch-Center. (Man kann die Leute direkt zurückrufen.)
    • Kautschuk. (ab einem Bestimmten Level schneller abbaubar oder durch eine Bestimmte Lizenz (Zulieferer-Lizenz schneller abbaubar.))
    • Rezepte. (Medics können Rezepte verschreiben. (Lizenzen.))
    • Apotheken. (Zivs müssen sich bestimmte Medikamente in der Apotheke holen. Z.b. bei einer Grippe.)
    • Krankenhaus= Safezone (In und ums Krankenhaus offene Waffen tragen Verboten. Keine Schießereien im Krankenhaus!)
    • (Agios Mini Rettungsstation)
    • Im Ts Moverechte für die RS Leitung.

    [ZIVS] Crypto Hype in Kavala. (Ein Rechenzentrum wo man sich einmieten kann um Bitcoins/Litecoins/Etherium eventuell NHL-Coin zu “Farmen” Vergleichbar mit dem Kraftwerk, nur das mehrere Leute gleichzeitig sich Server im Rechenzentrum mieten können. Die Server muss man selber Craften.(Blueprints?) Es werden alle X-Minuten Bitcoins Errechnet und man muss diese abholen und kann diese als Anonyme Zahlungsmethode nutzen oder kann diese bei einer Bitcoin Börse gegen Bares umtauschen. Bei Verkauf von Drogen, wird man vom Dealer in Crypto Währung ausgezahlt. Damit Kavala belebter wird.)

    Irgendwie muss ich gerade schmunzeln, da mindestens die Hälfte davon, Teil des nächsten Updates sein wird :D


    Zwei doofe ein Gedanken :D



    Zu punkt 23 habe ich euch ja bereits etwas vorgegeben, wäre schön wenn dies dann auch so ausgeweitet wird :)

    Es ist uns wichtig, dass ihr Euch mit einbringt. Nicht weil es uns Arbeit erspart, sondern das solche Änderungen in Eurem Interesse kommen. Wir können natürlich "bestimmend" Änderungen vornehmen wie wir es uns denken, doch nachher entpuppt es sich so, dass es eher zu Euren Nachteil ist oder Eure Spielweise gar nicht damit vergleichbar ist. Wir möchten ungern ein RP diktieren, daher diese Bitte :)



    Auch der Gedanke eigene Gesetze für das Outland sind vorhanden, sowie ein Gericht mit Anwälten und co. . Aber ich glaube die Mühe die man sich machen würde als einzelner Spieler würde vergeudet sein.

    Solch eine Idee finde ich z.B. sehr gut, man könnte Euch ein "Gerichtshof" bauen oder sonst was. Es gibt da viele Möglichkeiten, ob es angenommen wird ist natürlich wirklich von der Spielerschaft abhängig. Es gibt durchaus Spieler die sowas begrüßen würden - wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Unsere Basis sollte als Anlaufpunkt der Rebellen dienen, aber ich sehe keine mehr. Da müssen wir uns fragen warum ist das so? Vielleicht weil jeder weiß das eine Rebellion sinnlos wäre und das ASP sich niemals stürzen lassen würde?

    Naja das ist meiner Meinung nach logisch oder? Ich meine, kein Server der Welt wird die Regierung bzw. das Grundkonzept "Räuber und Gendarme" auf dem Kopf werfen, nur weil eine Rebellion sich gebildet hat - seien wir mal realistisch. Allerdings gibt es doch alleine die Möglichkeit seinen eigenen Staat innerhalb des Outlandes zu errichten, wie deine obere Idee auch schon andeutet. Außerdem, ist Rebell sein ja mehr als den Staat zu stürzen, aber das brauch ich dir ja nicht erzählen^^.


    Wie gesagt, ich möchte nochmal alle motivieren Ideen einzubringen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass diese auch zu 100% integriert werden. Auch sei nochmal gesagt, nur weil eine Idee nicht eingebunden wird, nicht den Mut verlieren und weiter machen. Ihr als Spieler habt die Möglichkeit Euch selber zu verewigen, den Server zu entwickeln oder sonst was. Als Info: Auch wir entwickeln wöchentlich neue Konzepte und entdecken dann in einem frühen oder häufig sogar auch in einem sehr späten Stadium, dass die Idee doch nicht so gut war und verwerfen diese... Es ist nicht schön aber normaler Entwicklungsalltag...

    toll wäre wenn überhaupt mehr ins outland kommt.


    Also auch von dem geplanten wa eingesetzt wird.


    Ich suche zur Zeit nach einer neuen Aufgabe ^^

    Wenn ich mich erinnern kann, haben wir Euch die Möglichkeit gegeben, Euer Rebellengebiet mitzugestalten. Leider ist bisher noch nicht so viel gekommen...Vielleicht kannst du dir ja mal ein paar weitere Gedanken machen, es mit tollen Dingen wieder aufleben zu lassen. Es sollen nicht nur Farmrouten sein, vielleicht auch andere Dinge?! :)

    Also,


    ich möchte nun mal ein paar Worte zu dem System verlieren. Das Limited Resources System befindet sich wie im Changelog erwähnt, zum aktuellen Zeitpunkt in einer Alpha Phase. Die Alpha Phase heißt für mich, dass das System noch in der Frage steht endgültig implementiert zu werden. Da wir solch ein System schlecht nur auf dem Testserver zu testen, müssen wir es halt auf dem Live Server. Dabei muss erwähnt werden, dass die Vorratsmenge auch noch nicht final ist und ggf. angepasst werden kann und wird. Dadurch sind aber erstmal ein paar Daten zu erheben, die die aktiven Spieler der Routen mir bringen - also Ihr. Der Vorrat bestimmt sich aktuell aus einer vordefinierten fixen Menge + einer zufälligen Menge von 1 - 15 LKW Ladungen, wie viele Ladungen zusätzlich zu der fixen Menge hinzukommen bestimmt der Server selber - nicht ich.


    Was möchten wir mit dem System erreichen?
    Zum einen möchten wir Euch eine neue Art von RP-Bieten, so wie Florian es schon geschildert hat, Routen zu besetzen oder ggf. Gebühren für diese zu nehmen oder einfach mal Planen wann und wie man am besten solche Routen farmt. Auch kann so z.B. ein Handel von Sprengstoff entstehen, wenn Spieler X in seinem Haus Sprengstoff gelagert hat und Spieler Y gerade Sprengstoff für seine Quest braucht. Darüberhinaus möchten wir auch mal wieder das Interesse für andere Routen wecken, die sich auch lohnen können und Euch so wieder zu mehr Abwechslung bringen. Wie ihr seht, gibt es mehrere Gründe dafür, beim intensiveren Nachdenken fallen Euch bestimmt auch noch einige Sachen ein.


    Als Entwickler kann ich Euch immer nur den Denkanstoß bzw. die Möglichkeit geben Euren Horizont zu erweitern, was ihr am Ende daraus macht, hängt komplett von Euch Spielern ab.



    WICHTIG: Sieht es bitte aus meiner Sicht nicht als blöde Kritik, ich möchte nur meine Gedankengänge veröffentlichen die ich bei der Entwicklung hatte. Ebenfalls ist es keine Bewertung von gewissen Spielergruppen!

    Hallo Community,


    wir möchten Euch ganz herzlich am 19. Februar zu der monatlichen Leaderbesprechung einladen. Das ganze findet um 20 Uhr im TS3 Channel unterhalb des Supports statt.



    Allgemeines zu Leaderbesprechung:


    Willkommen sind alle anerkannten Gruppierungen inkl. Medic- und Copleitung.
    Stattfinden wird das ganze am gewählten Termin um 20:00 Uhr.


    Wir bitten euch, dass Ihr euch hier unter dieser Einladung anmeldet - Teilnehmer und Name der Gruppierung.


    Schließt euch vorher mit euren Kollegen kurz über Themen die euch interessieren und die Ihr gerne ansprechen wollt und informiert Eure Mitglieder nach der Besprechung über die relevanten Themen!

    [warnbox]Es handelt sich bei diesem Update nur um die 7.15. Beinhaltet lediglich Basen und eine Neuerung, da andere Sachen noch in der Entwicklung sind.[/warnbox]


    [sbox=green]N E U E R U N G E N[cbox]
    _ A L L G E M E I N

    • Limited Ressources System [ALPHA PHASE]*

      • Sprengstoff, LSD und Meth Abbaustellen haben einen begrenzten Vorrat
      • Wenn kein Vorrat mehr vorhanden ist, kann dort niemand mehr sammeln
      • Die Menge des Vorrats wird am Anfang der Server Periode zufällig ausgewählt



    _ R S

    • -



    _ A S P

    • Zwei neue Perioden Quests eingefügt


    _ Z I V I L I S T E N

    • Zwei neue Daily Quests eingefügt

    [/cbox][/sbox]


    [sbox=orange]Ä N D E R U N G E N[cbox]

    • Franta Erlös leicht angehoben

    [/cbox][/sbox]


    [sbox=yellow]F I X E S[cbox]

    • Fehler in der V8 Basis behoben
    • Fehler in der B&B Basis behoben

    [/cbox][/sbox]


    [sbox=blue]S O N S T I G E S[cbox]

    • Cargo Group Basis eingefügt
    • Fahrzeuglackierung der Cargo Group eingefügt
    • Werbeschild der RRA
    • RRA Basis eingefügt
    • Werbeschild der Kanzlei Boelkhausen

    [/cbox][/sbox]


    [sbox=red]E N T F E R N T[cbox]

    • ATM Attrappe aus der Bankfiliale Molos entfernt - nur noch Kundensupport!

    [/cbox][/sbox]


    *Wir möchten solch eine Art einmal im Livebetrieb testen und gucken, ob es Zukunftsfähig ist oder lediglich eine dumme Idee :rolleyes:

    Weil ich den Leuten weniger Geld gebe als sie in der Zeit erfarmt hätten, förder ich, dass die Spieler kein RP machen? Sehe ich absolut nicht so. Zumal das nur auf Leute zutrifft, die bereits finanziell gut betucht sind, bzw. das entsprechende Fahrzeuge / Level besitzen, diese Summen in der Zeit umzusetzen.
    Es sind meiner Meinung mehr Faktoren als nur das Geld, die darüber entscheiden ob man an einem Event teilnimmt. Die wichtigsten sind meiner Meinung nach: der Spaß, die Abwechslung, der Konkurrenzkampf (evlt. Sticheleien, wenn eine Person besser als die andere abschneidet) und der Titel / die EC.

    Wieso muss ich denn anfangen Leute zu bezahlen, damit sie RP machen? Ich meine wir spielen hier auf einem RP Server.

    Strenggenommen ist die Franta Route genau das. Die Franta Route ist ein pondon zur Weinroute nur halt im Outland.

    Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich wirklich über jeden Vorschlag, deswegen fordere ich Euch ja auch im meiner Signatur dazu auf.


    Mein persönlichen Problem ist nur, dass Uran wie bereits beschrieben ein 0815-Beruf ist, den fast jeder Server hat. Solch eine Uran Route würde uns nur mehr vergleichbarer zu anderen Servern machen. Spieler vergleichen nicht nach dem Motto: "Oh was hat dieser Server, was andere nicht haben" sondern eher nach dem "Oh guck mal, dieser Server hat das und das, was XY auch hat".


    Nochmal zusammen gefasst: Ich finde @J. Rovia's Arbeit sehr löblich - Gedanken gemacht über mögliche Positionen und weitere Ausführungen, sowas wünsche ich mir! Es ist halt nur leider "Uran" :/ .


    Vielleicht kann ich Euch ja mal dazu bewegen, etwas zu Kakaobohnen auszudenken :whistling:

    aber irgendein Script muss schon stark mitwirken das man vermehrt Battleye auf unserer Insel bekommt. Das liegt dann glaub ich auch nicht zwanghaft an ArmA oder Steam.

    Scripts haben absolut 0 damit zutun. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Battleye an oder aus.
    Wenn battleye an ist, reagiert es so wie es von battleye programmiert wurde. Die meisten Leute werden gekickt, weil sie (der Client) keine Antwort an battleye geben. Somit denk battleye du möchtest ihn entweder austricksen oder hast einfach keine Verbindung mehr und somit kickt er dich.
    Ich werde battleye garantiert nicht deaktivieren und jeden Tag den Support voll zu haben, nur weil wir battleye deaktiviert haben und jeder 0815 Script-Dude die Insel brenne lässt.


    Wenn es eine Lösung gäbe, hätten wir sie sicherlich bereits gebracht. Wir sind doch auch daran interessiert, dass Spiel gesehen so angenehm wie möglich zu gestalten - siehe positioning saving. Wenn ich aber Kommentare wie “fixt das endlich” lese, kriege ich jedes Mal wieder einen Kotzreiz, weil ich mit denke, aus welchen Grund sollten wir bereits in der Vergangenheit keinen fix gebracht haben?


    Alternativ bietet sich immer die Möglichkeit Bohemia oder Battleye dafür zu Flamen, deren Systeme wir nun mal nutzen.


    Btw: Müller nur der oberste Abschnitt deutet auf dich hin, nicht falsch verstehen :)


    Ich möchte jetzt auch keinen weiteren Kommentar dazu lesen - Finales Statement!


    PS: Am Handy entstehen gerne mal ein paar Fehler, bitte um Verzeihung!

    Ich bin persönlich gegen eine Uran Route.
    Neighbourhood ist mittlerweile, zu mindest aus meiner Sicht, einer der innovativsten und kreativsten Server die es gibt. Uran war ein Trend aus dem Jahre 2014/2015 und jeder 0815 Server hat es eingebaut und verwendet - ja weil es Public war/ist aber trotzdem.
    Mit dem Einbau genau dieses Berufes, würden wir einen Schritt zurück gehen.


    Wir arbeiten im Hintergrund schon an vielen neuen und einzigartigen Berufen, die etwas abwechslungsreicher seien sollen, als die aktuellen. Ebenfalls sind wir der Meinung, nicht unendlich viele Berufe zu kreieren, sondern vorhanden abändern / verbessern.
    Denn was bringen neue Berufe, wenn sie am Ende trotzdem keiner fährt, weil alle bei Sprengstoff bleiben?


    Bevor ich allerdings neue Berufe entwickle, konzepiert werden bereits ein paar, werde ich ein neues Marksystem integrieren was sich bereits in dr Entwicklung befindet.