Beiträge von Don Richter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    [sbox=green]Neu: Beim ausüben des Müllmann Berufs kann man nun Waffen-Blueprints finden[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Anschnallgurte für Fahrzeuge[/sbox]

    • Reduzieren den aufgenommenen Schaden bei Verkehrsunfällen

    [sbox=green]Neu: B & B Tankstellenschild[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Map-Update (3 / 5)[/sbox]

    • Tuning-Shop aufgebssert
    • Airfield Update
    • Repair Service nun neben dem Krankenhaus


    [sbox=orange]Änderung: Tuning-Shop UI und Shop angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: RS: Benötigte Materialien für LKW und PKW Reifen um 40% gesenkt[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Key-Chain: Drop Key Button nun rot[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Meldungen wie "X hat Y getasert", "X hat Y eine Rechnung ausgestellt" sind nur noch in den ausführenden Fraktionen sichtbar[/sbox]


    [sbox=yellow]Fix: Spielernamen im Nachrichtenmenü sind nun wirklich farbig [/sbox]
    [sbox=yellow]Fix: Bänke spawnen nun am Kavala Markt nicht mehr doppelt [/sbox]
    [sbox=yellow]Fix: Stühle im ASP-Department sind keine simpleObjects mehr (hinsetzen wieder möglich)[/sbox]
    [sbox=yellow]Fix: Sprengplatz: kleinen Fehler behoben[/sbox]
    [sbox=yellow]Fix: ASP: Alpha und Bravo Gefahrenbonus Fehler behoben[/sbox]
    [sbox=yellow]Fix: Sirenen und weitere Sounds überarbeitet, damit Sie jetzt hörbar sind![/sbox]



    PS: Danke Bohemia fürs ändern des say3D Befehls ohne etwas zu sagen












    4Uhr Nachtrag:


    Die Schriftart des Textes, der immer den Namen + UID angezeigt hat, geändert.


    Anscheinend hat Bohemia diese Schriftart entfernt oder durch das letzte Language Update verkackt...

    [sbox=green]Neu: Spieler HUD überarbeitet[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Alpha Tore können nun im Tower geöffnet und geschlossen werden[/sbox]
    [sbox=green]Neu: ASP/RS: Taste O unterstützt nun auch die Schiebetore[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Mapupdate (2 / 5)[/sbox]

    • Verarbeiter und weitere Felder aufgehübscht
    • ASP Departments überarbeitet
    • Kavala Markt kleinere Korrekturen


    [sbox=orange]Änderung: Logistik-Lifermission: "Platzhalter Item" entfernt[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: UI farblich an unser Design angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Garage-Interface: Verkaufsbutton rot hinterlegt[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Haus & Garage: Verkaufsbutton rot hinterlegt[/sbox]


    [sbox=yellow]FIX: Bauteil Icon[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: RS: Ersatzteil-Crafting Station[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: ASP: 4WD nur ab Dep. Sheriff kaufbar[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: ASP: Beim perm. beschlagnahmen wird man nicht mehr gekickt[/sbox]


    [sbox=blue]Sonstiges: 223 Immobilien sind zurück in den Markt gekehrt[/sbox]




    [sbox=pink]
    PS: Liebe ASP & RS, wir haben an Eurer Sirene nichts verändert! Der Grund warum die Sirene nicht mehr über eine große Reichweite verfügt, liegt sicherlich bei dem letzten Arma Update. Wir versuchen eine Lösung zu finden, bis dahin bitte nicht mehr den Bugtracker damit voll spammen....


    [/sbox]

    Wir müssten leider eine etwas langweiligere Methode umsetzen, da sonst die ausführende Personen gekickt werden. Mit dem neuen Update ist das Sprengen deutlich unspektakulärer... Daher nette Idee, sieht auch nicht schlecht aus, wird allerdings nicht mehr gebraucht...

    [sbox=green]Neu: Blueprints müssen nun "studiert" werden (Animation + Progressbalken)[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Blitzer: Ort der Geschwindigkeitsüberschreitung wird mit auf die WL hinzugefügt[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Wantedlisten-Einträge "verjähren" nach 14 Tagen[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Map-Update (1 von 5)[/sbox]

    • Alpha überarbeitet
    • LKW Händler Pyrgos verschoben
    • diverse Minen und Felder aufgehübscht
    • Bauhof überarbeitet
    • Kavala Zentrum


    [sbox=orange]Änderung: Logistik-Lifermission: Chance auf Farbpötte deutlich erhöht[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Logistik-Lifermission: Anzahl an möglichen Rohstoffen etwas angehoben[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Erfahrungspunkte für vollen Müllwagen etwas reduziert[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Z-Inventar: Menge steht nun vorm Itemnamen[/sbox]


    [sbox=yellow]FIX: Blueprint Geraet Fehler behoben[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: Logistik-Crate kleiner Fehler bei der Item Zuweisung behoben[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: AVRS: Ein Fehler behoben der dafür gesorgt hat, dass ein Fahrzeug nicht immer ganz repariert wurde[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: Ein Fehler wurde behoben der die Restart-Messages und Auto-Logout deaktiviert hat[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: Der RS kann nicht mehr den Müllmann-Beruf ausüben - Hygiene![/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: Ein Fehler wurde behoben, durch den man eine Mülltonne mehrmals einladen konnte[/sbox]

    So, um das ganze mal hier etwas zu beenden, bevor ein paar weitere unqualifizierte Kommentare aus dem Boden sprießen, schließe ich den Beitrag. (nicht alle sind gemeint...)



    Lieber Trozki,


    ich möchte dir erstmal für das Interesse an unserem Rescue Service danken und finde es gut, wenn Menschen schon in jungen Jahren viel Verantwortung übernehmen möchten. Leider ist, wie es bereits ein paar andere beschrieben haben, dein Alter ein großes Problem. ArmA 3 hat eine Alterseinstufung von 16 Jahren und somit werden in den Whitelist-Fraktionen auch nur Personen eingestellt, die das nötige Alter besitzen.


    Für zukünftige Bewerbungen möchte ich dir noch einen kleinen Tipp geben: Versuch deine Bewerbungen etwas mehr zu strukturieren, denn z.B. nach der Anrede kommt ein Leerzeichen bevor der Text weiter geht.


    Code
    Sehr geehrter Herr Dr. Gross,
    
    
    ich möchte mich gern als.....


    Zu dem wäre es schön, wenn dein RP-Text etwas mehr Informationen über deine Person erzählen würde. Zu guter Letzt immer eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, denn eine Fehlerfreie oder mit geringen Fehlern bestücke Bewerbung kommt immer besser an und lässt sich leichter lesen. Rechtschreibprüfung <- einfach Text kopieren, einfügen und dann korrigieren lassen.



    Die Ablehnung deiner Bewerbung ist keine Bewertung deiner Person, deiner Fähigkeiten und deiner Bewerbung, sondern schließlich deines Alters begründet.



    Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei uns!

    Wenn du mit 1 km/h drüber geblitzt wirst, dann warst du mit 56 km/h unterwegs und Strenggenommen 6 km/h zu schnell, da ist die Summe schon vertretbar. Es gibt für die ASP mobile Blitzer, diese werden für mobile Kontrollen benutzt. Die aktuellen festinstallierte Blitzer sind dafür da, das Unfall Risiko in Städten zu veringern. Es laufen in Städten häufig Bürger über die Straßen und wenn man das Risiko eingeht Menschen zu verletzen, dann sollte man auch dafür bezahlen :D
    ------------------------


    Kranz
    punkt2 evtl. Eine in Aussicht? Ich kann leider keine mod Animationen in eine Mission file einbinden.


    Punkt 7 ist doch bereits möglich!?

    [sbox=green]Neu: Beruf: Müllmann [/sbox]

    • Truck Boxed wird benötigt
    • Dienst kann am Mülldepot begonnen werden
    • Mülltonnen, Mülleimer und Säcke müssen eingesammelt werden

    [sbox=green]Neu: Jobbörse für Anfänger[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Private Vehicle Selling[/sbox]

    • Ihr könnt nun Fahrzeuge an andere Spieler verkaufen
    • Es muss beim Handeln eine Ummeldegebühr vom Verkäufer gezahlt werden

    [sbox=green]Neu: Smoke & Flare nun an der Logistik-Liefermissions Kiste[/sbox]
    [sbox=green]Neu: ASP: Sprengplatz am Airfield um illegale Fahrzeuge nach dem Regelwerk still zulegen (Ab Sheriff)[/sbox]


    [sbox=orange]Änderung: ASP & RS können ihre Fahrzeuge nun für 1.000$ verkaufen[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Öl ist nun auch im Haus einlagerbar[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: RS: Rang 2 & 3 umbenannt[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Event-Coin-Shop Preise reduziert[/sbox]


    [sbox=yellow]FIX: AVRS: Scheinwerfer können nun wieder repariert werden[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: Ohnmacht durch wenig Essen & Trinken funktioniert nun[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: Logstik-Kiste (die mit Blueprints) kann nicht mehr beschädigt werden[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: Kleidungsskins sind nun auch in der Kleidungsvorschau sichtbar[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: kleine Fehler beim AVSS behoben[/sbox]
    [sbox=yellow]FIX: Ein Fehler wurde behoben, der nicht die Westen-Slots aktualisiert hat[/sbox]



    [sbox=blue]Sonstiges: Code-Optimierung[/sbox]

    Ich würde nicht empfehlen -maxMem=2047 zu setzen. Die 64-Bit Version kann nun deutlich mehr, also warum weniger geben und dafür perf. einbüßen?


    Empfohlen sind folgende Werte:

    • 32-bit Windows + 32-bit game: 2047
    • 64-bit Windows + 32-bit game: 3071
    • 64-bit Windows + 64-bit game: (physical memory*4)/5

    Diese aber auch nur festlegen, wenn es Probleme mit dem Arbeitsspeicher gibt bzw. dieser sehr gering ist.

    Das klingt alles super, allerdings ist hier auch die Frage ob es von ArmA solche Animationen gibt. Ich kann ja schlecht welche selber erstellen oder Mog-needed-Animationen enfügen^^

    Es wäre sehr schön, wenn jegliche Durchsuchen/Beschlagnahmen/Ausweis Kontrollieren Funktionen mit einer kleinen Animation und oder "Cast" versehen werden.


    Eine schöne Idee, allerdings immer so eine Sache, da sie die Reaktionsfähigkeit enorm verlangsamen. Hast du denn bereits welche in Aussicht, die zu deinen genannten Punkten passen würden?