Beiträge von Opa Schimmel

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Guten Tag,


    die Einführung von Sprengwesten würde das Rp fördern. Wir hätten mehr möglichkeiten die Interessen der Rebellion gegenüber der ASP zu vertreten. Da LKW's mit Sprengstoff nicht ernst genommen werden, würden funktionierende Sprengwesten das RP deutlich verbessern.


    In einem persönlichen Gespräch könnte ich das auch noch untermauern.


    MFG Schimmel


    Das Erbe von Karl - Heinz Schimmel



    Bündnis Verkündung




    Bei einer Routinekontrolle in den Outlands begegnete unser, leider verstorbener Colonel der Red Republic Army, Karl – Heinz Schimmel einem netten Herrn namens Antonio Romero. In einem ruhigen und offenen Gespräch beiderseits wurde schnell klar, dass man sich auf derselben Ebene bewegt und man konnte auch über das beiderseitige Geschäftsverhältnis reden. Im Zuge dessen stellte sich heraus dass Herr Antonio Romero Anführer der hier ansässigen rebellischen Fraktion Act of Violence ist. Nach einem kurzen Interessenkonflikt, der auf einem Missverständnis fundierte, stellte sich am Ende doch heraus das der Zusammenarbeit nichts im Wege stünde. Daraufhin entschlossen sich beide Organisationen Einsätze in Zusammenarbeit durchzuführen.



    So entstand der Gedanke ein Bündnis zu schließen.


    Bei einer Zusammenkunft der höchstrangigen Mitglieder beider Organisationen wurde beschlossen das Bündnis offiziell zu machen.
















    Bündnisvertrag




    Mitglieder der Act of Violence und der Red Republic Army verpflichten sich zu folgenden Punkten :


    Respektvolles umgehen miteinander
    Gegenseitiger Schutz in Kampfsituationen
    Verfolgung der gemeinsamen Ziele
    Beistand in Kriegszeiten










    Hans Schimmel Antonio Romero

    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala







    Guten Tag Herr Kranz und Mitbeteiligte,


    hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter im Staate Altis bewerben.


    Da wir die selben bzw. ähnliche Werte vertreten und das Leben als höchstes Gut ansehen, macht es für mich nur Sinn meinen Dienst am Volk als Polizeibeamter weiter durchzuführen.
    Durch meine militärische Karriere bestand mein Darsein schon immer darin die Bevölkerung zu schützen.


    Nicht der Glanz des Erfolges, sondern die Lauterkeit des Strebens und das treue Beharren in der Pflicht, auch der Gering-scheinenden, wird den Wert eines Menschenlebens entscheiden.


    Trotz meiner hohen früheren militärischen Position , bin ich eingliederungs- und teamfähig. Gerade durch die Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist eine Befehlskettte und die gegebenen Gesetze einzuhalten. Als meist eingesetzter Redner/Verhandlungspartner, bin ich sehr kommunikativ und im Umgang mit Zivilisten vertraut. Mein hohes alter beeinträchtigt mich im Gefechtseinsatz in keinster Weise. Da man ständig als Vorbild funktionieren muss, sollte man stehts mit der Jugend mithalten können.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    MFG
    Karl-Heinz Schimmel



    Lebenslauf:


    Name: Karl-Heinz Schimmel
    Alter: 62
    Tel. : 0482/95385
    Adresse: Tulpenweg 17
    49862 Athira


    Berufliche Laufbahn:


    1999-2030 Dienst beim Militär von Stratis
    2030-2036 Col. einer paramilitärischen Organisation





    Andere Angaben:
    Name: Stefan
    Alter: 33
    Arma 3 Spielstunden: 3259 davon ca. 3000 in Altis life

    Hiermit erklärt die Familie Schimmel, mit mir Karl-Heinz (Opa) Schimmel als Oberhaupt, der Organisation TOO den Krieg.


    Da die genannte Organisation willkürlich gegen jeden Menschen vorgeht, muss diesem Einhalt geboten werden. Durch persönliche Betroffenheit und dem Verlust mehrerer Waffen meinerseits, nehme ich die Bürde auf mich, dieses Landesproblem (TheOnlyOne) zu beseitigen. Selbst vor der Staatsmacht machen diese Leute nicht Halt und zeigen keinen Respekt gegenüber dem Leben. Sie scheinen ihr eigenes genauso wenig zu schätzen wie das Leben anderer. Würden sie das ganze wenigst mit einem gewissen Hintergrund gestalten wäre es eventuell ertragbar. Aber so wie sich verhalten wird, bleibt nur diese Methode der Gerechtigkeit.


    Durch meine frühere Position und meiner Wertvorstellung dem Leben gegenüber kann und werde ich das nicht hinnehmen. Mir bleibt leider keine Wahl als diesen Schritt zu machen.


    Der Verlust den die Bevölkerung von Altis durch diese Bedrohung erlitten hat, kann man nicht ermessen und ist nicht wieder gut zu machen. Daher bleiben nur folgende Forderung:


    - Auflösung der Organisation TOO
    - Öffentliche Entschuldigung beim Volk von Altis und deren Staatsdienern
    - Leistung von Sozialstunden um Neuankömmlingen auf der Insel einen angenehmeren Start zu bereiten
    - eine Entschädigungssumme von 25 Millionen auf mein privates Bankkonto. Wo ich mich persönlich darum kümmern werde, das dieses Geld dem Volk von Altis zugute kommt.


    Kriegsdauer wird 2 Wochen betragen oder beendet falls die Forderungen erfüllt wurden. Genaues Startdatum wird nach Genehmigung bekannt gegeben.


    Für das VOLK!!!!!


    MFG


    euer Opa Schimmel :D