Beiträge von Miss Perfect

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ein Cop meinte ich soll mal nachfragen, ob man das ändern kann. Ich schau wirklich NIE in den chat und benutze eig auch nie gps :D und ich bin da auch net alleine

    Also ich hab 2300 Stunden in Arma und kaufe NIE mit meinem Startguthaben ein GPS. Hab ja nur nachgefragt und war ja keine böse Kritik, jeder andere Server macht es so, daher ist es auch ungewohnt.

    Hallo liebes Admin-Team,
    ich bin vor kurzem in eine Sperrzone hinein gefahren. Dies geschah in Richtung Athira beim Airport.


    Da ich den Weg kenne nach Athira (ist dauerhaft die Hauptstraße) habe ich nie auf die Karte geschaut, selbst die Nachrichten, dass dort eine Sperrzone ist habe ich überlesen, bin relativ neu und wusste nicht, dass diese Nachrichten im "normalen" Chat geschrieben werden.


    Meine Frage ist daher, könnte man eine SMS an alle Spieler schreiben, wenn dort eine Sperrzone errichtet wird? Damit man sowas nicht überlesen kann. Falls nicht versuche ich mehr auf den Chat zu achten, nur für Neulinge ist es ziemlich schwer dauerhaft den Chat zu verfolgen. :thumbup:


    Grüße Mrs Perfect


    PS. Die Cops sind hier super :D