Beiträge von Ruri Fuchs

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.


    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    hiermit bewerbe mich bei Ihnen um eine Stelle in der Altis State Police.


    Der Grund meiner Bewerbung ist, das ich, wiederholt in den letzten Tagen und Wochen, den starken Anstieg von Überfällen und anderen Gewaltverbrechen am eigenen Leib miterleben musste. Durch diese Erfahrungen fühlte ich mich darin bestärkt eine Laufbahn im Polizeidienst anzustreben.


    Zu meiner Person nur so viel, das ich mich vor kurzem Aufgrund von familiären Problemen gezwungen fühlte, die Insel Tanoa fluchtartig zu verlassen. Daraufhin habe ich immer wieder versucht mich eher im Hintergrund aufzuhalten. Aufgrund dessen bin ich mit keiner der größeren Organisationen aneinander geraten. Trotz meines jungen Alters und unscheinbaren Aussehens, bin ich der Meinung das ich eine Bereicherung für ihr Team bin.


    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ruri Fuchs



    Lebenslauf:
    Name: Ruri Fuchs
    Geburtsort: Tanoa
    Adresse: Auf dem grünen Berg 2, 43627 Kavala
    Alter: 20
    Geschlecht: ♀


    Schulischer Werdegang:
    - Tanoa Public Highschool Abschluss 20.06.2035


    Beruflicher Werdegang:
    n/a


    weitere Stärken und Schwächen:
    -Fahrprüfung für Klasse B/BE/C/CE mit Bravour bestanden
    -starkes Empathie Gefühl
    -Kritikfähigkeit
    -Pazifistische Ader
    -Kampf unerfahren


    RL-Daten:
    Spielstunden: 1111, etwa 1000 in Altis Life Mods
    UID: Ruri Fuchs (7761)
    Cop Erfahrung in dem Sinne keine, außer das ich als Kadett aufgenommen wurde. (Ruhrpott-Life)