Beiträge von Astra

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Hans Gabelstabler

    Marktstraße 22

    43682 Kavala

    Kavala, 07.06.2038



    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala




    Bewerbungsunterlagen gemäß ihrer Mail vom 06.06.2038




    Sehr geehrter Herr Sam Brodwin


    wie gewünscht erhalten sie folgende Dokumente für meine Bewerbung:


    • Meinen aktualisierten Lebenslauf
    • Mein aktualisiertes Anschreiben



    Mit freundlichen Grüßen


    H. Gabelstabler


    Hans Gabelstabler

    ___


    Hans Gabelstabler

    Marktstraße 22

    43682 Kavala

    Kavala, 07.06.2038



    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala




    Bewerbung um einen um eine Einstellung bei der Polizei Altis




    Sehr geehrter Herr Brodwin,


    es sind nun 20 Jahre vergangen seit dem ich mich bei Ihnen beworben habe.

    Da keine Antwort auf meine Bewerbung kam und ich nicht genug Geld hatte um mir den Flug zu einer anderen Behörde zu bezahlen sah

    ich keine andere Möglichkeit als diesen Weg nicht mehr einzuschlagen. Aufgrund Ihres Werbeplakates in Kavala am Marktplatz kamen bei mir Emotionen hoch

    die mich dazu bewegten mich neu zu bewerben und meinen Job als Fachkraft für Lagerlogistik aufzugeben.

    Durch mein Jahrelanges arbeiten als Fachkraft für Lagerlogistik konnte ich mir sehr gutes räumliches Denken aneignen und einen sehr Offensiven Fahrstil,

    ebenso ist es mit dem Helikopter, da die ALG viele Zweigstellen besitzt in Altis.

    Meine hohe Einsatzbereitschaft lässt darauf schließen, dass ich mich durchsetzen kann, jedoch zeitgleich freundlich und höflich bin. Mein Wunsch ist es, aktiv anderen Menschen im Alltag zu helfen und dafür zu sorgen, dass die Gesetze eingehalten werden. Ich bin in der Lage eigenständig sowohl auch im Team verantwortungsbewusst Aufgaben zu lösen.





    Mit freundlichen Grüßen


    H. Gabelstabler


    Hans Gabelstabler

    ___


    Lebenslauf


    Persönliche Daten

    ______________________________________________________________________________

    Name: Hans Gabelstabler

    Geburtsdatum: 23.05.1993

    Geburtsort: Altis

    Anschrift: Marktstraße 22

    43682 Kavala

    Telefon: 2510 489203

    0152 4834145

    E-Mail: [email protected]


    Schulbildung

    ____________________________________________________________________________

    09/1999 - 07/2003 Grundschule Petron in Altis

    08/2003 - 06/2008 Schule am Tafos Markt in Tafos

    07/2008 Mittlerer Schulabschluss

    08/2008 Gymnasiale Oberstufe Geschwister Scholl Schule in Athira

    07/2011 Allgemeine Hochschulreife


    Berufliche Laufbahn

    ____________________________________________________________________________

    08/2011 - 07/2032 Fachkraft für Lagerlogistik

    07/2032 - 07/2038 Filialleiter bei ALG in Pyrgos


    Interessen und Kenntnisse

    ______________________________________________________________________________

    Lieblingsfächer: Englisch, Sport

    Sprachkenntnisse: Englisch, Griechisch, Deutsch

    EDV-Kenntnisse: MS-Office (gute Kenntnisse in Word und Power Point)

    Hobbys: Reisen, Sport


    Kavala, den 07.06.2038


    H. Gabelstabler


    Hans Gabelstabler

    Hans Gabelstabler

    Marktstraße 22

    43682 Kavala

    Kavala, 06.06.2018



    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei Altis




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit Jahren interessiere ich mich für den Polizeivollzugsdienst und bewerbe mich hiermit für das Einstellungsjahr 2018.


    Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Abitur absolbiert.

    Zu meinen stärksten Fächern zählten Mathematik, Englisch und Sport.


    Die vielseitigen Aufgaben und der Umgang mit Menschen sind für mich von besonderem Interesse.

    Fernsehreportagen und von mir durchgeführte Internetrecherchen haben mir das bestätigt.

    Auch mein Bruder, der sich zurzeit in Polizeiausbildung in Altis befindet, hat mein Interesse weiter verstärkt.


    Auf persönlicher Ebene zeichnen mich ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn sowie eine hohe Leistungsbereitschaft aus. Hinzu kommt meine gute körperliche und geistige Fitness. Eine weitere Stärke von mir ist es, in Konfliktsituationen deeskalierend zu wirken.


    Mit hoher Motivation stehe ich für den nächsten Einstellungstermin für die Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten zur Verfügung und würde mich freuen, meine Eignung im Rahmen des Auswahlverfahrens unter Beweis stellen zu können.





    Mit freundlichen Grüßen



    Hans Gabelstabler


    Anlagen:

    Lebenslauf

    Zeugnis


    Non Rp


    Mein Name ist Justin ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bremen. In Arma 3 habe ich, aufgrund von einer großen Pause, ca 1400 Spielstunden. Auf eurem Server bin ich heute erst wieder gestoßen und bin momentan noch dabei meine Spielstunden zu sammeln. Auf eurem Server war ich seit Februar 2017 öfter mit Freunden. Aufgrund der großen Pause von Arma 3 suche ich nun mit viel Motivation einen Neustart um mich mit Arma 3 wieder anzufreunden. Meine Ingame Zahl lautet 13370. Erfahrungen als Polizist habe ich in Arma 3 schon sehr viel gemacht, es ist einfach die spannendste Tätigkeit in diesem Spiel.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und natürlich auch auf das mögliche Praktikum!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Justin

    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Am Hafen 23
    21351 Kavala


    Marktstraße 23
    Kavala 02312



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit möchte ich mich als Polizist bewerben.
    Mein Name ist Justin, ich bin 24 Jahre alt und habe meine Prüfungen an der Polizeiakademie Pyrgos erfolgreich abgeschlossen.


    Ich konnte während zahlreicher praktischer Übungen auf der Polizei Akademie meine Teamfähigkeit, meine hohe Einsatzbereitschaft sowie meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck besonnen und ruhig aufzutreten und den Blick für das Wesentliche zu bewahren. Ich gelte als durchsetzungsstark und selbstbewusst, gleichermaßen jedoch auch freundlich und hilfsbereit. Meine Arbeitsweise ist konzentriert und pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung. Mich zeichnet ein hohes Maß an Motivation, Engagement und Lernbereitschaft ebenso aus, wie die Fähigkeit, Menschen vorurteilsfrei und offen zu begegnen.
    Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin belastbar und in sehr guter Verfassung. Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv, absolviere regelmäßig Lauf-, Schwimm- und Konditionstrainings und konnte diese Fitness als Fallschirmjäger nicht nur gewinnbringend nutzen, sondern auch weiter ausbauen.
    Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.
    Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu Ihrem Aufnahmetest.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Justin Peters


    zum Anhang:
    Lebenslauf
    Persönliche Daten:
    Name: Justin Peters
    Geburtsdatum: 23.05.1993
    Anschrift:Marktstraße 23
    Kavala 02312
    Telefonnummer:0172/23491429
    Familienstand: Alleine


    Schulischer Weg:
    2007 Msa mit Gyo Empfehlung
    2011 Abitur
    2017 Polizeiakademie mit hoher Quote


    Hobbies:
    Hobbyschütze
    Tierfreund
    Naturfreund



    Out of RP:


    Mein Name ist Justin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bremen.
    Ich habe 1200 Spielstunden in Arma davon ungefähr 1100 in Altis Life.
    Als Polizist konnte ich schon Erfahrungen sammeln auf vielen verschiedenen Servern.
    UID: 76561198046508370


    Ich habe seit längerer Zeit kein Arma 3 mehr gespielt (1/2 Jahr Pause) da ich nur einen Laptop hatte und sogar meine Schatten ausmachen musste.
    Nun habe ich meinen PC und kann alles auf Ultra spielen, das ist der Grund warum ich mit voller Motivation gerne auf eurem Server als Polizist agieren würde.
    Dazu habe ich ein sehr gutes Roleplay Verhalten und kann Spontan in Dinge perfekt einsteigen.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kritik erwünscht.