Beiträge von Vladimir Eisenstein

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    An: Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    von:
    Vladimir Eisenstein
    Am Eck 213
    23456 Kavala






    RP Teil: Guten Tag, mein Name ist Vladimir Eisenstein ich bin 28 Jahre alt und wohne zurzeit in der schönen Stadt Kavala. Ich möchte mich bei Ihnen im Staate Altis als Polizist bewerben. Warum möchte ich mich bei ihnen bewerben ? Mein Leben war nicht immer so wie Heute. Geboren wurde ich in Russland, , mein Vater verschwand direkt nach meiner Geburt. Meine Mutter hat mich damals alleine großgezogen. Wir lebten in einem Drecksloch da meine Mutter nur als Putzhilfe arbeitete und dadurch nicht viel verdiente. Es gab soviel Gewalt und Hass in unserer Gegend. Die Polizei konnte nichts dagegen machen und dann nahm ich mir vor später Polizist zu werden und diesen Hass und diese Gewalt nicht mehr zuzulassen. Meine Mutter beschloss mit mir nach Tanoa zu ziehen als ich 16 war. Dort lebten wir bis meine Mutter vor 2 Jahren starb. Als sie starb war ich mitten in der Ausbildung zum Polizisten. Als ich meine Ausbildung erfolgreich beendet hatte beschloss ich erst einmal Tanoa zu einem besseren Ort zu machen . Dies gelang der Polizei von Tanoa. Die Kriminalitätsrate sank auf 12 % (vorher stand sie bei 35%). Wir machten den Leuten klar das man nicht stehlen und töten muss um Geld zu verdienen. Wir erzählten ihnen das man mit einer guten Schulbildung und einer guten Ausbildung alles im Leben erreichen kann. Anscheinend haben die Bürger von Tanoa sich dies zu Herzen genommen und mit legaler Arbeit angefangen. Nun möchte ich Altis zu einem besseren Ort machen, da ich einfach ein neuen Lebensabschnitt in meinem Leben brauche. Ich finde das Altis noch eine viel zu hohe Kriminalitätsquote hat und dies möchte ich mit ihnen gemeinsam ändern ! Ich hoffe dieser kleine Text hat Sie zum nachdenken gebracht und ich hoffe das mir eine Chance geben Altis zu einem besseren Ort zu machen.



    MfG Vladimir Eisenstein



    Real Life Teil:



    Guten Tag, mein Name ist Julian ich bin 17 Jahre alt und ich wohne in der schönen Stadt Berlin. Ich bin in Berlin aufgewachsen und fange bald eine Ausbildung bei der Landespolizei in Berlin an. Meine Hobbys sind American Football, PC Spiele ( hauptsächlich Strategie Spiele) und ich habe mehrere Pferde, Hunde usw. Ich bin sehr gerne draußen, doch zocken mag ich lieber. Nun habe ich mich dazu entschieden mich als Polizist zu bewerben. Ich habe den Beruf Polizist schon Erfolgreich auf dem Eisenschmiede Server ausgeführt und diesen mit Leidenschaft ausgeübt. Ich hoffe mein kleiner RP Teil hat sie überzeugt und ich freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.




    Arma spieler ID: 76561198183835869


    MfG Julian

    An:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    von:
    Vladimir Eisenstein
    Am Eck 213
    23456 Kavala



    RP Teil:




    Guten Tag, mein Name ist Vladimir Eisenstein ich bin 28 Jahre alt und wohne zurzeit in der schönen Stadt Kavala.
    Ich möchte mich bei Ihnen im Staate Altis als Polizist bewerben. Warum möchte ich mich bei ihnen bewerben ? Mein Leben war nicht immer so wie Heute. Geboren wurde ich in Russland, , mein Vater verschwand direkt nach meiner Geburt. Meine Mutter hat mich damals alleine großgezogen. Wir lebten in einem Drecksloch da meine Mutter nur als Putzhilfe arbeitete und dadurch nicht viel verdiente. Es gab soviel Gewalt und Hass in unserer Gegend. Die Polizei konnte nichts dagegen machen und dann nahm ich mir vor später Polizist zu werden und diesen Hass und diese Gewalt nicht mehr zuzulassen. Meine Mutter beschloss mit mir nach Tanoa zu ziehen als ich 16 war. Dort lebten wir bis meine Mutter vor 2 Jahren starb. Als sie starb war ich mitten in der Ausbildung zum Polizisten. Als ich meine Ausbildung erfolgreich beendet hatte beschloss ich erst einmal Tanoa zu einem besseren Ort zu machen . Dies gelang der Polizei von Tanoa. Die Kriminalitätsrate sank auf 12 % (vorher stand sie bei 35%). Wir machten den Leuten klar das man nicht stehlen und töten muss um Geld zu verdienen. Wir erzählten ihnen das man mit einer guten Schulbildung und einer guten Ausbildung alles im Leben erreichen kann. Anscheinend haben die Bürger von Tanoa sich dies zu Herzen genommen und mit legaler Arbeit angefangen.
    Nun möchte ich Altis zu einem besseren Ort machen, da ich einfach ein neuen Lebensabschnitt in meinem Leben brauche. Ich finde das Altis noch eine viel zu hohe Kriminalitätsquote hat und dies möchte ich mit ihnen gemeinsam ändern !
    Ich hoffe dieser kleine Text hat Sie zum nachdenken gebracht und ich hoffe das mir eine Chance geben Altis zu einem besseren Ort zu machen.


    MfG
    Vladimir Eisenstein





    Real Life Teil:



    Guten Tag, mein Name ist Julian Otte ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in der schönen Stadt Berlin.
    Ich bin in Berlin aufgewachsen und fange bald eine Ausbildung bei der Landespolizei in Berlin an.
    Meine Hobbys sind American Football, PC Spiele ( hauptsächlich Strategie Spiele) und ich habe mehrere Pferde, Hunde usw.
    Ich bin sehr gerne draußen, doch zocken mag ich lieber.
    Ich habe im Moment ca. 500 Std Arma 3, ca. 85 Std davon habe ich auf dem Neighbourhood Life verbracht.
    Nun habe ich mich dazu entschieden mich als Polizist zu bewerben. Ich habe den Beruf Polizist schon Erfolgreich auf dem Eisenschmiede Server ausgeführt und diesen mit Leidenschaft ausgeübt. Ich hoffe mein kleiner RP Teil hat sie überzeugt und ich freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.


    Arma spieler ID: 76561198183835869


    MfG Julian Otte