Beiträge von Armin Jansen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    An:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Absender:
    Armin Jansen
    43629 Sofia
    Werkzeugstraße 1


    Sehr geehrte Leitung der Altis State Police


    Hiermit möchte ich mich zum Polizisten der Asp Bewerben,


    Sehr geehrter Herr Kranz, als ich auf die Insel Altis kam hatte ich nichts. Ich bin aus Deutschland ausgewandert weil mir die Ausführung der Polizei / Regierung nicht gefallen hatte, die Regierung hat zu viel Asylanten reingelassen und die Ortung in Deutschland lässt immer mehr nach. Die Leute machen was sie wollen, halten sich nicht mehr an die gesetzte, begehen Straftaten ohne bestraft zu werden und so weiter. Deswegen bin ich nach Altis ausgewandert um ein neues Leben unter einer neuen Führung zu beginnen. Als ich mir ein neues Leben bei Altis aufgebaut hatte, habe ich gesehen das die Asp neue Leute sucht. Danach habe ich mir gedacht ich muss mich dort bewerben da ich auch meinen guten Teil auf der Insel beitragen will. Ich fühle mich dazu verpflichtet meinen Teil beizutragen. In Deutschland habe ich eine Ausbildung zum Soldaten hinter mir. Bei der Ausbildung habe ich fahr Training hinter mir und mit einer Prüfung bestanden, ich habe eine Waffenschulung hinter mir und auch diese mit einer Prüfung bestanden. Ich habe Koordinationstraining absolviert. Ich habe gelernt mit schwierigen Situationen klar zu kommen und Ruhe zu bewahren.


    Meine Stärken sind:


    Teamfähigkeit,
    Gute Waffenführung,
    Gute Koordination,
    Kritikfähigkeit,
    Gutes Fahrerisches Können


    Non Rp Teil:


    Playername: Armin Jansen
    Real Name: Armin
    Playerstunden: 276 Stunden davon 276 Stunden Altis Life
    Alter: 24 Jahre Junge
    Cop Erfahrung: 5 Wochen auf Neighbourhood-Life
    UID: 76561198109611137
    Beruf: SHK-Anlagenmechaniker Geselle. (Heizungsbauer)
    Onlinezeit: Hauptsächlich am Wochenende kommt auf die Arbeitszeit an da Ich in einem Kleinbetrieb Arbeite. Der auch abunzu samstags Arbeiten muss.


    Ich bitte meine Arbeitszeiten /online zeit diesbezüglich zu beachten


    MFG Armin Jansen