Beiträge von YallaInKawalla

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Das stimmt natürlich aber wie gesagt dann müsste man das Event ein bisschen bearbeiten weil so wie es gerade ist macht es wenig Sinn das die Cops direkt bescheid wissen. Man könnte es natürlich einfach mit ein bisschen mehr RP machen das die Cops z.B. den Standort nicht wissen und es erst durch Spieler bzw. durch eine andere Art und Weise das herausfinden können. Bei Spieler sollte der Standort exklusiv für Gangs/Rebellen preisgegeben werden Zivs können dabei natürlich auch mitmachen aber dann müssen sie genauso wie die Cops den Standort erst herausbekommen.(Was auch immer Zivs mit so einer Waffenlieferung wollen) Das wäre jetzt meine Idee in 1-2min natürlich könnte man die noch viel mehr ausbauen und müsste schauen was möglich ist und was nicht.

    Das ist schon bewusst für ALLE gedacht.
    Jeder hat doch mal bock rumzuballern, OHNE Regeln!
    Also warum ohne die Cops?

    Also soweit ich weiß spielen wir ALLE auf einem RP Server nur dafür damit wir RP machen dürfen/können. Wenn ich ballern will gehe ich Wasteland spielen also eine sehr gute Antwort von einem Admin. *Respekt* Natürlich sind Events gut und jeder will Sie haben aber sowas ist einfach nicht gut überlegt worden und sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.