Beiträge von Jasper

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala
    ______________________________________


    Sehr geehrter Herr Kranz,
    ich schreibe ihnen mit dem Anliegen mich als Beamter im mittleren Polizeidienst zu bewerben.
    Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich seit früher Kindheit in ihrem Staat lebe und so ihn und die Einwohner sehr schätze und gerne schützen würde.
    Mein Name ist Jasper B., 20 Jahre alt und vom ursprünglichen Beruf Tierpfleger, lebe zurzeit in Kavalla und habe eine Frau mit Kind.
    Zu meinen Besonderen Stärken zählen, aufgrund langem Interesse gute Flugfähigkeiten, Tierliebe und die durch sie erworbene soziale Kompetenz, Differenziertheit und Freundlichkeit.
    Allerdings liegt mir auch hartes Durchgreifen, falls benötigt.
    Ich erhoffe mir von der Arbeit als Beamter einen gesicherten Arbeitsplatz, ein fähiges, freundliches Team und das Wichtigste, besonders vielen Personen helfen können.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    RL- Daten:
    -Name : Jasper
    -18 jahre jung
    -Kung Fu und Krafttraining, Skaten
    -Zurzeit Schüler und nebenbei Kellner
    - ca. 3000 std Arma- Ehrfahrung (nicht alle auf diesem Account)
    -davon ungefähr die hälfte als Cop (z.B. sealdrop.de/HawaiiLife/tanoarpg.de)


    Stärken: -freundlich
    -pünktlich
    -geduldig


    Schwächen:-übernehme gern die Initiative (zu oft)
    -weise hin und wieder Leute zurecht


    Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche noch ein angenehmes Wochenende :)
    Gez. Jasper D.