Beiträge von Maximilianhero

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    BEWERBUNG

    Ganja Iso
    Bürger von Altis
    sarianennenweg 2
    43674 Kavala


    Dr. Jan
    Rescue Service Altis
    Krankenhaus Kavala
    43627 Kavala


    Bewerbung



    Hallo,
    ich bin Ganja Iso. Ich bin nun 24 Jahre alt und habe meine Ausbildung zum Rettungsassistenten absolviert und suche nun eine Stelle. Damals als mein Opa die Treppe in unserem alten Haus hinunter stürzte wollte ich ihm so gerne helfen doch ich durfte nicht. Die Rettungskräfte die Vorort waren sagten ich sollte zu meinen Eltern gehen. Doch als wir ihn dann zwei tage später im Krankenhaus besuchten konnten sie nichts mehr für ihn tun. Ich wollte ihn immer wieder wiederbeleben doch es hatte alles nichts genutzt. Ich trauerte so um ihn und dachte wenn noch einmal so etwas passiert dann muss ich helfen können. Ich habe mir ein Lebensziel gesetzt anderen Menschen zu helfen.
    Mir macht die Arbeit als Sanitäter Großen Spaß und ich lebe für diesen Job.


    Ich würde mich über keine positive Antwort freuen.



    LEBENSLAUF


    Schulische Laufbahn:


    -Grundschule Kavala, 2010-2014
    -Realschule Sofia, 2014-2020
    -Medizinische hochschule Altis, 2020-2022




    Persönliche Daten:
    -Name: Ganja Iso
    -Alter: 24, geboren am 20.06.1999
    -Größe: 188 cm



    Persönliche Stärken und Schwächen:



    Stärken:
    -Gute Fähigkeiten unter druck zu arbeiten
    -Schnelle Reaktionen
    -Gute Inselkenntnisse
    -Gute Fähigkeiten hinter dem Steuer



    Schwächen:
    -Spinnen Phobie
    -schnelligkeit
    -Adrenalin Junkie

    RL


    Name: Maxi



    Alter: 17



    Geschlecht: Männlich



    Arma Spielstunden: 160h

    Meine Hobbys sind Freeride und und Freerunnning.


    MFG


    G.Iso