Beiträge von Deniz Jakob

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr Geehrte Polizisten,


    ich habe euch immer geschätzt wie ihr euch eingesetzt habt wie schnell und spontan ihr den Notdürftigen helfen könnt.
    Doch......Gestern bzw heute morgen begann ich einen riesigen Fehler und möchte mich mit meinem aufschauenden Kopf zu euch entschuldigen für den Schrankenvorfall.
    Ich hoffe sie können mir verzeihen und ich werde versprechen das so etwas nicht mehr vorkommen wird.
    Wenn ich irgendwas für sie machen kann sagen sie mir bescheid.


    Ich danke für die kurze Aufmerksamkeit. :(


    Mit freundlichen Grüßen
    Deniz Jakob



    PS: wenn sie die Entschuldigung annehmen darunter bitte angenommen schreiben oder abgelehnt für ablehnung oder einfach liken für ja