Beiträge von Nils Hempe

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Nils Hempe
    Keimfrei Hostel
    Am Strand 8
    43627 Kavala


    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Bewerbung um eine Stelle als Police Cadet


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    schon mein Vater diente seinem Land als Soldat. So lag es für mich nah, sein Erbe anzutreten und mich, nach Beendigung meiner schulischen Ausbildung, als Offiziersanwärter bei der deutschen Bundeswehr zu verpflichten. Nach 16 Jahren des militärischen Trainings und dem Dienst als Truppführer eines Panzergrenadiertrupps, inklusive mehrerer Auslandseinsätze, war für mich die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen. So verlies ich die Bundeswehr mit dem Dienstgrad Hauptmann und nahm mir eine Auszeit.


    Diese Auszeit nutzte ich unter anderem, um mir einen Kindheitstraum zu erfüllen: ich kaufte mir einen kleinen Helikopter und nahm Flugstunden. Nach einem erweiterten Griechisch-Sprachkurs an der Volkshochschule verschlug es mich anschließend, vorerst im Rahmen eines Work-and-Travel-Urlaubs, auf die Insel Altis. Kurz nach meiner Ankunft bot sich mir die Möglichkeit auf ein Kurzpraktikum bei der Altis State Police, welches ich erfolgreich unter der Anleitung von Detective Annika Himmlisch absolvierte. Seitdem verbringe ich den Großteil meiner Zeit, wie für einen Work-and-Travel-Urlaub üblig, mit Hilfsarbeiten für lokale Firmen und dem Erkunden der Insel.


    Ich genieße meine Zeit hier sehr und mir kam recht schnell der Gedanke, dass ich die Insel gar nicht mehr verlassen möchte. Durch diverse Gespräche mit Einheimischen und eigene Beobachtungen fiel mir leider auf, dass es der Altis State Police an Mannstärke fehlt, um die Sicherheit der Bürger dauerhaft gewährleisten zu können. Deshalb möchte ich meinen Teil zur Verbesserung der Zustände beitragen und hoffe, eine Chance zu bekommen, meine Fähigkeiten im Dienste des Staates unter Beweis stellen zu können.


    Aufgrund meiner militärischen Vorgeschichte, bin ich in der Lage mich den Befehlen von Vorgesetzten bedingungslos zu fügen. Gegenüber Untergebenen verhalte ich mich stets respektvoll. Meine Waffenausbildung umfasste den Umgang mit einigen Kurz- sowie Langwaffen in verschiedensten Situationen und die Zusammenarbeit im Trupp hatte stets oberste Priorität. Des Weiteren besitze ich eine Privatpilotenlizenz für Helikopter.


    Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung neugierig gemacht hat und ich die Möglichkeit auf ein persönliches Gespräch bekomme. Für ein weiteres Praktikum vor Dienstantritt stehe ich jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Hempe


    Anlagen

    - Lebenslauf
    - Kopie Abiturzeugnis
    - Kopie Bundeswehr Offizierbrief
    - Kopie Bundeswehr Führungszeugnis
    - Kopie Führerschein Klasse B und C
    - Kopie Pilotenschein
    - Kopie Waffenschein
    - Kopie Einwilligung zur Akteneinsicht


    Non-RP Teil

    Name: Tom
    Alter: 21
    Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung


    Spielstunden ArmA 3: 1302
    davon in Life-Mods: ca. 1100
    davon als Cop: ca. 700
    davon als Rebell: ca. 200
    davon als Zivilist: ca. 200
    davon NHL: ca. 25


    UID: 76561198008282902