Beiträge von Frank Woods

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Herr Kranz


    im folgenden Schreiben Bewerbe ich mich als Polizist.


    Ich war früher auf Fallujah Nothelfer in einem Kinderkrankenhaus wie es dazu kam,
    eigentlich bin ich Klavierlehrer habe aber durch ein paar Jobangebote und ein bisschen
    Vitamin B es geschafft bis in die Politik zu kommen.
    Dann hieß es eines abends in einer E-mail das ich mich doch bitte am nächsten Morgen
    zu Kaserne von Sophia begeben sollte dies habe ich auch getan.
    Dort wurde mir dann Mitgeteilt das ich in einem Sonderauftrag nach Fallujah fliegen sollte um ein
    Paar Friedensverträge mit der dortigen Paramiliz zu besprechen.
    Dies ist eigentlich keine große Sache.
    Als ich dort ankam ging auch alles ziemlich Glatt die Friedensverträge wurden aufgestellt und Unterzeichnet ich hab in
    meiner Freizeit den Kindern am Hof von Fallujahnischen Prinzen das Klavierspielen beigebracht und war bei allen
    sehr beliebt.
    Dann kam der Zeitpunkt wo ich zurückbeordert wurde ich freute mich auch eigentlich auf zu hause aber ich hatte da so etwas
    wie eine zweite Familie gefunden, ich verstand mich mit den Leuten vor Ort gut und habe auch ziemlich viele Kontakte
    in der Adligen Familie und beim auswärtigen Amt. So stellte ich den Antrag auf Wohnrecht in Fallujah.
    Dieser wurde schnell genemigt und ich lebte dort für 2 weitere Jahre, hatte sogar meine eigene Klavierschule.
    Nun zum traurigen Teil meiner Geschichte, ich hatte seit einem Jahr eine gutausehende wunderschöne Frau mit der ich sehr
    glücklich war wir haben alles zusammen gemacht und hätten uns von nichts in der Welt trennen lassen.
    Eines Nachts wurde der Palast von einer Gruppe Abtrünniger Paramilizsoldaten angegriffen und sie haben ein paar Kinder und unteranderem