Beiträge von Frank Woods

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Herr Kranz


    im folgenden Schreiben Bewerbe ich mich als Polizist.


    Ich war früher auf Fallujah Nothelfer in einem Kinderkrankenhaus wie es dazu kam,
    eigentlich bin ich Klavierlehrer habe aber durch ein paar Jobangebote und ein bisschen
    Vitamin B es geschafft bis in die Politik zu kommen.
    Dann hieß es eines abends in einer E-mail das ich mich doch bitte am nächsten Morgen
    zu Kaserne von Sophia begeben sollte dies habe ich auch getan.
    Dort wurde mir dann Mitgeteilt das ich in einem Sonderauftrag nach Fallujah fliegen sollte um ein
    Paar Friedensverträge mit der dortigen Paramiliz zu besprechen.
    Dies ist eigentlich keine große Sache.
    Als ich dort ankam ging auch alles ziemlich Glatt die Friedensverträge wurden aufgestellt und Unterzeichnet ich hab in
    meiner Freizeit den Kindern am Hof von Fallujahnischen Prinzen das Klavierspielen beigebracht und war bei allen
    sehr beliebt.
    Dann kam der Zeitpunkt wo ich zurückbeordert wurde ich freute mich auch eigentlich auf zu hause aber ich hatte da so etwas
    wie eine zweite Familie gefunden, ich verstand mich mit den Leuten vor Ort gut und habe auch ziemlich viele Kontakte
    in der Adligen Familie und beim auswärtigen Amt. So stellte ich den Antrag auf Wohnrecht in Fallujah.
    Dieser wurde schnell genemigt und ich lebte dort für 2 weitere Jahre, hatte sogar meine eigene Klavierschule.
    Nun zum traurigen Teil meiner Geschichte, ich hatte seit einem Jahr eine gutausehende wunderschöne Frau mit der ich sehr
    glücklich war wir haben alles zusammen gemacht und hätten uns von nichts in der Welt trennen lassen.
    Eines Nachts wurde der Palast von einer Gruppe Abtrünniger Paramilizsoldaten angegriffen und sie haben ein paar Kinder und unteranderem
    meine Frau als Geisel genommen die Aggressiven Verhandulngen gingen einige Stunden danach sind die Paramiliz leute mitsamt meiner Frau
    und zwei Kindern von meinem Klavierunterricht abgehauen. Ich bin darauf hin in voller Panik zum prinzen gegangen und habe ihn darum gebeten
    meine Frau zu suchen er sagte dies müsse nach altem Fallujahnischen Recht ausgetragen werden. (es gab in dem Land soetwas wie ein ehrenkodex an den es sich zu halten gilt)
    Nach genau 4 Tagen kam ein Mann auf mich zu und meinte "Sie wäre jetzt da ich solle ihm Folgen" ich wusste im ersten Moment gar nicht was er meinte
    nach einigen Sekunden kam es mir aber wieder in den Sinn wir rannten auf den hof des Palastes dort lag ein Leinentuch worauf eine Blutig
    zusammengeschlagene Person lag nach kurzem hinsehen erkannte ich meine Frau ich brach fast in Tränen aus.
    Ein sehr Kräftig und trainierter Mann kam auf mich zu und sagte das ich sie zurückhaben kann wenn wir das "Makura" austragen.
    Dies heißt soviel wie ein 1 v 1 Kampf bis einer aufgibt oder bis zum Tot.
    uns beiden wurde eine Militärhose gegeben und eine rostige Machete.
    Es ging los ich wusste das ich gegen einen Trainierten ex-Militär Anwärter keine Schnitte hab. Ich habe mein bestes gegeben mir wurde im Kampf
    das Schlüsselbein durchtrennt und durch einen Zufall ist der Ex-Militärkämpfer gestolpert und mit dem Gesicht auf die Brunnenkannte gefallen.
    Daran ist er letztendlich gestorben ich wurde verarztet und meine Frau ist an den Verletzungen gestorben.
    Nach diesem Tag habe ich eine Militärausbildung bekommen und wurde als einzigster Friendesverhandlungskämper Fallujah´s ausgezeichnet.
    Danach bin ich voller Frust aber gesundem Weltveränderergeist wieder nach Sophia geflogen und bewerbe mit nun als Polizist da ich das Diplomaten Dasein
    nicht mehr leiden kann.


    Bewerbungsbrief
    Frank Woods 03.10.2016
    Pepermentstraße 25
    82031 Sophia


    Polizeibehörde Kavala
    Personalabteilung
    Am Martkplatz 1
    83045 Kavala


    Berwerbung als Polizist
    Ihr Stellenangebot in der Zeitung "AltisRundblatt"=>"Wir brauchen neue Mitglieder"


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe in ihrer Stellenanzeige gelesen das sie noch weitere Polizeibeamte suchen
    und möchte mich daher bei ihnen Bewerben.


    Für den angestrebten Beruf denke ich bringe ich genug Erfahrung sowohl in Kampf als auch in
    Taktischemverständniss und Diplomatischen Beziehungen mit wie sie meiner
    Vorgeschichte sicherlich entnehmen können.
    Ich habe Diverse Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Niederländisch
    die bei Verhandlungen mit auswärtigen Ämtern von nöten wären.


    Ich Bewerbe mich da ich ein neues Zeil vor augen hab und endlich von meinem
    Durchrosteten Klavierstuhl mich erheben Möchte. Mir liegt Diplomatie und Verhandlung
    und natürlich die Sicherheit der Bürger sehr am Herzen.


    Über eine Einladung zum Persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Woods


    Reallife Teil


    Mein Name ist Björn bin 18 Jahre alt ein Relativ guter Arma3 Taktikspieler und Teamplayer ( 890std).
    Ich war schonmal Polizist auf mehreren Servern und auch im echten Leben habe ich ein Taktiktraining
    beim der Deutschen Bundeswehr gemacht :D
    Ich hoffe ich konnte euer Interesse erwecken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Björn aka Frank Woods



    kleine Information am Rande ich habe eine Rechtschreibschwäche bitte entschuldigt ein paar fehler in dieser Bewerbung habe versucht sie alle rauszunehmen hoffe es hatt geklappt freu mich auf zukünftige Zusammenarbeit. ^^