Beiträge von Dimitri Gorbatschov

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    12.05.2037


    Staat Altis
    Kavala-Straße 19, 28229 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich eine Schadensersatzforderung an das Alits State Police einreichen. Am heutigen Freitag Mittag den 12.05.2037 ist bei einer gewollten Polizeikontrolle als ein Geländewagen mich anhalten wollte. Einen Plötzlichen Rückwärtsgangturbo den Der Cadet Florian Schneider in seinem Geländewagen Verbaut hatte, und ausersehen ausgelöst hatte mit meinem Tempest Munition zusammen gestoßen ist ich gerade am abbremsen war. Direkt danach weil mein Motor Beschädigt war hatte mein Fahrzeug Feuer Gefangen und ist daraufhin explodiert. Ich und die Beiden Teilhabenden Polizisten haben dabei schwere Verletzungen Erlitten. Ich konnte mir Nämlich davor keine Versicherung leisten und wollte das Benötigte Geld mir gerade Besorgen. Deshalb war ich gezwungen mir einen Neuen Tempest Munition zu erwerben, diese Kosten werde ich ihnen zu last legen. Im Anhang finden sie ein Video das mir vom Officer Rene Meyer der bei der Tat dabei war zugestellt. Bei weiteren fragen melden sie sich einfach bei mir per Telefon


    Kosten die auf sie zukommen:

    - 5.000.000 A$ ( Neukauf eines Tempest Munitions)

    Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung von ihnen
    mit Freundlichen Grüßen.

    Ivan Zhakaev


    https://www.youtube.com/watch?v=lL4_dwoCX2M&feature=youtu.be

    Bewerbung:


    01.Mai 2017
    Dimitri Gorbatschov
    Am Pier 17a
    Kavala
    [email protected]



    Krankenhaus Kavala
    Herrn Lucas v. Gross
    Kavalastr. 7
    10567 Kavala



    Montag 1 Mai 2017



    Sehr geehrter Herr Gross.



    Mein Name ist Dimitri Gorbatschov bin 25 Jahre alt und wurde in Moskau Geboren. Als ich noch Klein war Arbeitete mein Vater als Rettungssanitäter im Moskauer Krankenhaus. Manchmal hatte er mich auch mitgenommen und hat mir gezeigt was er so alles in seinem Beruf macht. Das hatte mich voll begeistert. Nachdem ein paar Jahre ins Land gegangen sind habe ich mein Abitur mit sehr gut abgelegt, und habe dann mein Medizin Studium in der Lomonossow-Universität Moskau begonnen. Nach meinem Studium habe ich 2 Jahre als Rettungssanitäter in Moskauer Krankenhaus. Nach den 2 Jahren habe ich beschlossen Auszuwandern.... Altis war mein Ziel. Zum heutigen Standpunkt lebe ich 2 Jahre in Altis. Als ich eines Morgens in Der Zeitung mir die Jobangebote angeschaut habe bin ich auf ihre Anzeige Gestoßen das sie noch Leute suchen und habe mich daraufhin entschlossen mich bei ihnen zu Bewerben.


    Für ein Persönliches Gespräch währe ich sehr gern bereit dazu.
    Mit Freundlichen Grüßen


    Dimtri Gorbatschov



    Real-life Daten:


    Mein Name ist Eric
    Ich bin 16 Jahre alt und habe erst auf einem Server als Medic Gespielt. Ich habe 750 Stunden in Arma 3 davon 600 Stunden Rp. In der Woche bin ich 1-2 Stunden online aber am Wochenende bin ich länger da.