Beiträge von Bim Teckers

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Bim Teckers
    Siegerstraße 50
    84563 Kavala


    An
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Bewerbung zum Polizeibeamten



    Sehr geehrter H. Kranz,


    Hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen als Polizeibeamter.


    Ich lebe schon seit einiger Zeit in Altis als friedlicher Bürger und führe weitestgehend ein normales alleinstehendes Leben.
    Im Auftrag des Gesetzes zu arbeiten war schon immer ein Traum von mir und nun möchte ich mich den Schritt wagen und Mitglied bei ihnen werden und für sichere Straßen auf Altis zu sorgen.
    Ich bin äußerst motiviert und sehr Teamfähig. Als Führungsperson zu agieren stellt für mich keinerlei problem dar, jedoch kann ich mich auch unterordnen.
    Der Umgang mit Waffen ist mit nicht fremd. Ich habe einige Stunden auf dem Schießstand verbracht und ging früher gern auf die Jagd. Jedoch versuche ich alles in meiner macht stehende zu tun um im Einsatz keine Waffe nutzen zu müssen und niemanden zu schaden kommen zu lassen.



    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Bim Teckers



    Über mich:


    Mein Name ist Tim und ich bin 22 Jahre alt. In Altis Life habe ich inzwischen über 100 Spielstunden - davon einen Großteil auf NHL, aufgrund dessen würde ich sagen bringe ich genügen Erfahrung für den oben beworbenen Job mit. UI müsste die 1940 sein.