Beiträge von Dennis Bone

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Dennis Bone
    Allegasse 5
    43627 Kavala



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Bewerbung zum Polizeibeamten




    Sehr geehrter Herr Kranz,



    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter.


    Seit klein auf strebe ich nach Gerechtigkeit, wurde in Kavala geboren und bin dort aufgewachsen. Mit jungen Jahren sah ich viele gewaltsverbrechen und konnte zu der zeit nichts unternehmen, ich war auch schon Mitglied bei der Gruppierung DTC. Wir haben dort sehr vielen Zivilisten geholfen ob Beschützt oder Eskortiert. Nach der auflösung des Unternehmens streifte ich durch die Gegend und überlegte mir was ich machen kann, dann kam mir in den Sinn ein Polizeibeamter zu werden wo man die Zivilisten aus kavala beschützt, oder verbrechen aufzuklären. Bin ein Netter und Zuverlässiger Mensch der den Zivilisten helfen möchte und beschützen möchte.


    Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen ihnen zu zeigen was ich kann.



    Ich hoffe auf baldige Antwort, bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Dennis Bone



    RL-Daten
    Mein Name ist Dennis bin 19 Jahre alt, Meine Arma 3 Spielstunden sind 221h, mit dem NHL kenn ich mich nicht aus geschweige was es bedeutet, suche im moment eine Ausbildung zum Verkäufer. Bin ein Netter und Lustiger Mensch
    Anlagen:


    UID: 10519
    SpielerID: 76561198085289989