Beiträge von Dennis Jackel

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Dennis Jackel
    Postalee 22
    43627 Kavala



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Bewerbung zum Polizeibeamten




    Sehr geehrter Herr Kranz,



    Ich kam aus Schweden, wie ich auf die Insel Altis kam war reiner zufall da ich mir ein neues Leben aufbauen möchte. Als ich nach Kavala kam und den Einbürgerungs Test bestanden habe ist immer noch die größte Frage, jedoch habe ich auch gute stärken: Ich kann gut mit Waffen zielen und kann gut und sehr freundlich mit Menschen kommunizieren aber das Autofahren geht gerade so noch. Als ich an kam hatte ich es schwer mich aufzubauen aber es ist sehr schön in Altis. Alle waren sehr freundlich zu mir denn da wo ich herkam gab es nur Morde, Überfälle und Vergewaltigungen und will das heute hier ändern, denn als Polizeibeamter will und werde ich die Straßen von Kavala und das Land Altis verteidigen mit meinem Leben. Früher musste ich mit ansehen wie mein Vater getötet wurde und meine Mutter Vergewaltigt wurde, daher will ich hier für Gerechtigkeit sorgen. Aber bis dahin muss ich noch viel lernen bin zwar ein halb guter schütze aber kann auf jeden Fall treffen und will auch von ihnen etwas lernen damit ich gehorche und diszipliniert bin. Deswegen will ich mich bei der Altis State Police bewerben. Freue mich darauf falls es klappt und werde ihnen zuhören und alles machen was sie von mir verlangen.


    Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis Jackel



    RL-Daten
    Mein Name ist Dennis bin 19 Jahre alt, Meine Arma 3 Spielstunden sind 235h, mit dem NHL kenne ich mich aus, suche im Moment eine Ausbildung zum Verkäufer. Bin ein Netter und Lustiger Mensch



    Anlagen:
    UID: 10519
    SpielerID: 76561198085289989