Beiträge von Olaf Hansen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Okay trotzdem das die Rescue Leitstelle die Leitstelle von der ASP Kontaktiert hat und sie versichert haben das sie auf jeden Fall Einheiten schicken.


    Das ist doch ein Fehlverhalten und dann die Einheiten die vorbei gefahren sind ich habe ja Respekt den Job den sie erleidigen aber wenn die Leitstelle sagt das sie Einheiten schickt dann sollte das auch passieren wenn die Leitstelle von uns uns anfunkt sind wir direkt unterwegs dahin


    Wenn die Leitstelle gesagt hätte das sie gerade keine Einheiten verfügbar hat dann hätte man es ja noch verstehen können aber da die uns versichert hat das sie Einheiten schicken



    Die Leitstelle von uns war Dolf Loorber



    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Hansen

    Und das die ASP nicht mal ein Fahrzeug mit 2 Kollegen zu uns schicken kann obwohl die Leitstelle von Ihnen unserer Leitstelle gesagt hat das 1 Fahrzeug unterwegs ist dann aber keins kam und ich werrend der schießerei eine SMS an sie geschickt hab und keine Antwort kam und unsere Leitstelle ihre Leitstelle die ganze Zeit auf den Sack gegangen ist und einfach niemand kam also ist Ihnen die Staatsbank die sie keine Ahnung mit 14 Einheiten angerückt sind das Sieb davon 2 nicht zu uns schicken können die Leitstellen von uns hat dann auch nochmal zurchgegeben das die schießerei zu Ende ist und ich denn Namen weiß von dem Täters und das Täter Fahrzeug neben mir standt und trotzdem keiner gekommen Ist Ist schon scheiße

    Aber wie sie dann mit 3 ASP Fahrzeugen an mir vorbei an der Vollsperrung vorbei gefahren sind und das letzte Fahrzeug stehen geblieben ist und nichts gesagt hat und dann weiter gefahren ist hmmm was ist damit ? An dem Unfall Ort war ich und ein Zivilist der eine Zeugenaussage machen wollte aber wir beide haben das Fahrzeug angebrüllt damit es stehen bleibt in der Zeit hat sich die schießerei schon erledigt ich wüsste nur Die Namen der Täter und ein Fahrzeug der Tätern war noch am Unfall Ort.

    Nein die ASP hatte davor noch Ein Einsatz bei der Staatsbank das liegt aber 20 min bevor die schießerei bei mir los ging die Cops die da waren weiß ich auch nichtmehr aber das hat nichts daran zu ändern das die ASP meint uns zu ignorieren zu müssen das wir 20 mal die Leitstelle angerufen haben und angeschrieben haben.

    Guten Abend


    Hier ist Olaf Hansen vom Rescue Service


    Ich bin heute den 8.6.18 um 20:30 auf den Server gekommen hab ganz normal meine Schicht angetreten um 20:57 werde ich zu einem Einsatz vom Airport in Richtung kavala an der ersten Brücke am Airport gerufen mehrere verletzte,da dann ein schwarzer SUV aus Richtung kavala kam und meinte wie ich am wiederbeleben war ein Überfall auf die Trucker Fahrer zu machen dabei ist dann eine schießerei ausgelöst worden da die schießerei 20 Minuten ging und ich hinter meinem Fahrzeug lag wo vor mir Leute erschossen worden sind habe ich die unsere Leitstelle angefunkt das sie die ASP Benachrichtigen soll wegen der schießerei er hat die Polizei Leitstelle 20 mal angerufen hat und ich hinter dem Fahrzeug 20 mal eine SMS die Leitstelle angeschrieben hab aber nichts passierte nach einer halben Stunde kamen dann 3 ASP Fahrzeuge vorbei die Straße war voll gesperrt das letzt Fahrzeug blieb stehen sagte nichts und ist weiter gefahren.


    Ich finde das geht garnicht ich kann auch mal wenn sie verletzt sind und uns anfunken auch keinen rausschicken oder bzw. vorbei fahren stehen bleiben und weiter fahren wie fühlen sie sich dann das würde ich gerne mal wissen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Hansen. Rettungs Sanitäter

    Guten Tag Herr trappez


    Ich bedanke mich über dem Lob für mich und das Rescue sowie ASP Department ich hoffe sie werden noch viel Spaß im State Neighbourhood haben bei Problemen stehe ich und das Departement innen zur Seite



    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf Hansen/Repair Service

    Guten Tag Herr Trapez


    Ich freue mich das sie sich hier melden und bedanke mich um die Empfehlung.
    Nein sie brauchen mir nichts entschädigen der heli war nicht von mir sondern jemand anderen. Und die Uniform sowie die Rettungssachen sind egal


    Der Tag mit ihnen war heute gut das RP mit ihnen hat perfekt gepasst ich hoffe das sie ab jetzt ohne Unfälle weiter leben , 3 kleinen Unfällen lange auf dem State neighbourhood
    Weiter machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf Hansen/Repair Service

    Guten Tag Herr karlbaum.


    Ich wollte Ihnen nochmal sagen das ich morgen den 9.2.18 bei Ihnen ab 20 Uhr in der Zentrale am Flughafen wäre.


    Es gäb ein Problem das glaub ich nicht schlimm ist ich hab das laws of war addon nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas/Olaf Hansen

    Guten Morgen Herr karlbaum.


    Ich würde mich am 9.02.2018 bei ihnen an der rettunszentrale am Airport einfinden könnten Sie morgen sagen ob das perfekt für sie ist und um wie viel Uhr ich bei Ihnen sein soll


    Warum ich erst am 9.02 bei Ihnen sein kann ist das mein Computer in einer Werkstatt ist weil es ein Problem mit dem Laufwerk gibt es werden dazu noch 2 neue Grafikkarten eingesetzt für ein bessere Qualität im Spiel


    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf/Jonas hansen

    Olaf Hansen
    Ortsstraße 83
    59846 Kavala






    Bewerbung zum Rettungs–Sanitäter





    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ihre ausgeschriebene Position bei Altis News ist genau das, was ich derzeit suche.
    Eine Beschäftigung beim Rettungsdienst finde ich sehr reizvoll und bewerbe mich daher um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter


    Ich heiße Olaf Hansen bin 33 Jahre alt. Bis vor 5 Jahren tätigte ich noch meinen Beruf als Feuerwehr Beamter in Kavala im staate Aschenbrödel.


    Als ich vor 5 Jahren noch bei der Feuerwehr im staate Aschenbrödel tätig war habe ich leben gerätet und feuergelöscht so wie Verletzungen versorgt und dann an den Rettungsdienst weitergegeben Verletzungen die ich mir selbst rangezogen habe wurden von mir selbst immer anständig versorgt und nach dem Dienst von einem Arzt nochmal angeguckt der Arzt hat immer super Arbeit gesagt und wechselte den Verband so habe ich den erste Hilfe Kurs vor 1 Jahr nochmal gemacht damit ich besser helfen kann.
    Als ich dann vor 2 Tagen bei Altis News ihr Stellenangebot gesehen habe fiel mir mein alter Berufswunsch aus der Feuerwehr wieder ein und ich schrieb sofort diese Bewerbung.


    Ich hoffe sie haben Verständnis für meine Kenntnisse und geben mir eine Chance beim Rettungsdienst.







    Im folgenden finden Sie meinen Lebenslauf:


    Lebenslauf!!!



    Persönlich Daten


    Name: Olaf Hansen


    Anschrift: ortsstraße 83
    59846 kavala


    Geburtsdatum und Ort: 07.08.1984 in pyrgos


    Familienstand: ledig mit 1 Kind


    Telefon: 01637384538453


    E-Mail: [email protected]



    Beruflicher Werdegang:


    1991-1996 Grundschule pyrgos
    1996-2001 Gymnasium pyrgos
    2001-2004 Ausbildung zum Rettungsdienst
    2004-2007 Ausbildung zur Feuerwehr/THW
    2007-2012 beruflich im Krankenhaus kavala
    2012-2017 beruflich bei der Feuerwehr als Gruppenführer



    Unterschrift:


    Olaf Hansen





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RL-Teil:


    Hallo, ich heiße Jonas, bin 16Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und gehe zur Zeit noch zur Schule.
    Ich habe in Arma Spielstunden sind glaube ich 2374 Stunden und 374 auf dem Server Neighbourhood von denen ich fast nur Altis Life gespielt habe. Ich war schon auf 3 Servern und hatte dort auch höhere Ränge wie z. B. Feuerwehr Beamter
    Ich interessiere mich auf diesem Server schon lange für den Rettungsdienst und habe mich jetzt dazu entschlossen eine Bewerbung zu schreiben.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne raus und treffe mich mit Freuden und Freundin Unter der Woche bin ich ca. ab 15 Uhr online und Spiele bis ca. 18 Uhr. Am Wochenende meist ab 16 Uhr bis 0 Uhr.


    Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Die Arma 3 ID weiß ich nicht auswendig würde ich Ihnen aber im Bewerbungsgespräch geben.


    Mit freundlichn Grüßen,


    Jonas Hansen



    Hiermit bestätige ich, Jonas Hansen/ Olaf Hansen ich die Richtlinien und Regeln gelesen habe und diese akzeptiere.

    • Hallo Herr Niwo

    Ich wollte mich entschuldigen das ich heute ab 16:00 nicht auf dem teamspeak war ich hatte ein paar Termine Zahnarzt und andere wichtige Termine die wir alle mal haben...


    Aber ich war gerade um 21:25 online und habe die teamspeak ip gesucht habe sie auch gefunden die steht ja wenn du dich wo hin spawnen kannst


    Aber ich habe es versucht aber die ip gibt es nicht ich wollte sie jetzt fragen ob sie mir die
    Aktuelle teamspeak ip Schiken könnten


    Damit wir uns mal wegen meiner Bewerbung unterhalten können


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonashansen

    • Hallo liebe Feuerwehr zentrale
      Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Rettungsdienst bewerben
      Ausbildung zum Rettungsdienst habe ich erfolgreich 2016Abgeschlossen
      Grundkenntnisse Sind ok
      Fahren:Ich habe den fürhrerschein mit dem ersten mal abgeschlossen so wieDen LKW Führerschein und den Helikopter Führerschein
      Ich war gerade mal 5 Jahre alt als uns die Feuerwehren das erste mal in derSchule besuchte mit allein Fahrzeugen und seit dem möchte ich alsRettungsdienst/Feuerwehrmann arbeiten


      Reallife
      Ich heiße Jonas.hansenUnd wohne in der in der Stadt Mönchengladbach
      Ich bin am 07.08.2001 geborenUnd werde dieses Jahr 16 Jahre alt


      Mit freundlichen Grüßen Herr gonze


      Ich würde mich um ein Bewerbungsgespräch sehr freuen
      Ach ja befor ich das vergesse ich habe ein altes hädset Was nicht immer funktioniert Ich hoffe das ist kein Thema für den Beruf Rettungsdienst Ich freue mich um eine Antwort