Beiträge von Franz Holz

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Miguel Jasso

    Neue Straße 6

    11502 Kavala

    E-Mail:Miguel.Jasso@gmail.com





    Sheriff

    Leopold Hagendorn

    Absente Str, 2

    30803

    Kavala, 29.12.2039



    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Police Officer. Durch Ihre Stellenanzeige im Internet, habe ich mich dazu entschlossen bei Ihnen eine Bewerbung einzureichen. Da ich schon eine lange Erfahrung als Officer aufweisen kann, gerne Menschen helfe und böse Menschen hinter Gitter bringen möchte, will ich gern den Dienst wieder aufnehmen.


    Meine Ausbildung als Police-Officer habe ich auf der Insel Tanoa angefangen. Durch die schöne aber auch sehr harte Ausbildung, habe ich vieles gelernt. Zum Beispiel taktisches Vorgehen, fliegen mit Helikopter, den Streifenalltag sowie der Umgang mit der Bevölkerung. Natürlich kamen in meiner Dienstzeit auch mal Geiselnahmen oder aber Banküberfälle vor. Dort hatte natürlich jeder seine bestimmte Aufgabe. Zum Beispiel als Einsatzleitung, die Sperren zu koordinieren oder aber als Verhandlungspartner den ersten Kontakt zu den jeweiligen Verursachern aufzunehmen. Meistens liefen diese ganzen Situationen recht friedlich und ohne Verluste ab. Jedoch möchte ich nicht abstreiten, dass auch manche Situationen eskaliert sind. Ich denke wir alle wissen, wie schnell die Stimmung in solchen Situationen kippen kann.


    Nachdem mein ehemaliges Departement geschlossen hat, bin ich durch die Welt gereist. So habe ich viele verschiedene Kulturen kennengelernt. Weiterhin hatte ich das Glück, auch mal auf den verschiedenen Kontinenten zu sehen, wie die Polizisten dort arbeiten. Als ich nun schlussendlich hier in Altis gelandet bin, merkte ich schnell, dass die Kriminalitätsrate recht hoch ist. Meiner Meinung nach, wirkt das stark aus der Richtung der Gruppierungen . Um Ihnen dabei zu helfen, diese Rate weiter mit in den Keller zu treiben, bewerbe ich mich bei Ihnen.


    Ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Miguel Jasso


    Anhang

    Lebens Lauf






    Lebenslauf




    Persönliche Daten


    Name : Jasso


    Vorname : Miguel


    Geburtsdaten : 05.06.1991



    Schulbildung


    1995 - 1999 Grundschule Tanoa


    1999 - 2011 Albert Einstein Gymnasium Tanoa


    2011 - 2013Police Schule / Internat Tanoa




    Berufliche Laufbahn


    2013 Police Beamter


    2015 S.W.A.T Beamter


    2018 S.W.A.T Team Leiter und Ausbilder




    Hobby's


    • Lauftraining
    • Fitnesstraining
    • Kochen









    Rl.:


    Moin Mein Name ich jucy bin 18 und komme aus der schönsten Stadt der Welt Hamburg.

    Habe zur zeit 463,1 Stunden hier auf dem Server verbracht und 3154 Arma 3 stunden.

    Cop Erfahrung habe ich in Arma 3 Sowie in gta 5 RP gemacht ( Ausbilder, Co Chief, Normal beamter).

    Spieler ID: 15910

    Schön Guten Tag Liebe Medic Leitung,


    Ich habe viele neue Inseln und neue menschen kennen gelernt und habe viel darüber nach gedacht und bin zum Entschluss gekommen wieder zu meinen wahres Team zurück zu kommen.
    Und Frage nach einer wieder Einstellung zum Rang Rettung's Sanitäter. ich würde mich über ein Gespräch freuen mit ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ihr Verrückter
    Günter Holz

    Ihr habt immer das Pech Überfallen zu werden und möchtet endlich mal was dagegen unternehmen?
    Dann Rufen sie uns an.
    Wir sind immer für sie bereit mit voller Ausstattung, Großer Motivation und Strenger Disziplin.


    Was sie Dafür tun müssen:
    Eigentlich Garnichts, außer uns an zurufen wenn sie auf dem Weg sind zum Verarbeiter.
    Und nach dem abgeschlossenen Einsatz Bezahlen sie uns mit nen kleinen Betrag.
    Und was ganz wichtig ist Rufen sie rechtzeitig an


    Bei Interesse rufen sie uns an oder Melden sie sich im Überland Funk im Channel GC (Eingangshalle / Aufträge für uns?)


    Preis Liste
    Bei Personen- oder Konvoischutz verlangen wir 150k pro Person.
    Bei Liefermissionen verlangen wir 50k, wenn dort ein Gefecht entsteht wird wieder 150k pro geschützer Person verlangt.


    Telefonnummern von Mitgliedern der GC


    Tel. 023466276 - Sabo Amani
    Tel. 023803715910 - Franz Holz


    Wir Freuen uns wenn sie sich bei uns melden Würden


    Mit freundlichen Grüßen


    (Co-Leader) Franz Holz



    Das GC steht für Sicherheit

    Nach langer Diskussion und verschiedene test hab ich meinen Arzt überzeugen können das ich mich bei der ASP bewerben darf und die Tätigkeiten aus Üben darf.
    Im Anhang finden sie meine Bewerbung

    Liebes ASP durch meinen Arzt habe ich ich eine ärztliche absage bekommen, da ich durch die kriege dich ich erlebt habe nicht mehr so einen anstrengenden dienst antreten darf. Ich bedanke mich trotzdem für ihre Bemühung.


    Mit Freundlichen Grüßen
    H. Holz

    An :
    Sheriff Department
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Hans Holz
    Langestraße 2
    43589 Athira





    Sehr geehrter Damen und Herren ,


    ich bewerbe mich bei ihnen als Polizeibeamter, da ich hilfsbereit bin und mich gerne für andere Menschen einsetze.
    Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, Ausdauer und Teamfähigkeit.
    In meiner Tätigkeit als Policeofficer auf verscheidender Insel konnte ich Erfahrungen mit Mördern, Geiselnehmer und Drogendealer machen.
    Dort bildete ich meine Fähigkeiten in Aufklärung zu Wasser und zu Land in verschiedenen Fortbildungen aus.
    Nach den üblichen Ausbildungen wie Fahr- Training, Schießstand, Piloten- Training entdeckte ich für mich den Zweig der Kommunikation und der verbalen Deeskalation in stressigen und in risikoreichen Situationen.



    Durch mein Verantwortungsgefühl,Großen Ehrgeiz und meiner Hilfsbereitschaft denk ich das ich ihren Anforderungen entsprechen kann.



    Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    H. Holz




    Persönlich Daten :


    - LKW/PKW Führerschein


    - Bootsschein


    - Flugerlaubnis


    - Waffenschein


    - Erfahrung im RP


    - Erfahrung Pilotenausbildung










    Reallife Daten:´
    Ich heiße Dorian und bin 16 jahre alt
    ich komme aus Hamburg
    ich habe seid dem 1.8 eine Ausbildung als koch angefangen
    meine Hobbys sind auf jeden Fall Arma spielen und mich mit mein freunden treffen
    ich spiele arma seid 1291 stunden (stand 12.02.18)
    ich habe eine lese rechtschreib schwäche und entschuldige mich für jeden fehler den ich gemacht habe


    ich freue mich über jede positive Rückmeldung
    Liebe grüße Dorian / H. Holz


    Role Play:


    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia


    Günter Holz
    Am Feld 17
    45602 Athira


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich, Günter Holz, als Rettungssanitäter bei Ihnen.


    Ich bin 55 Jahre alt, wohne und arbeite derzeit bei einer Apotheke in Athira. Ursprünglich lebten wir in Deutschland. Als mein Vater ins Ruhestand ging, haben wir uns entschieden nach Altis-Athira zu ziehen. Als ich 5 Jahre Alt war, habe ich immer davon geträumt, irgendwann mal Menschen das Leben zu Retten. Mein Vater war auch ein Rettungssanitäter in Deutschland. Als er nach der Arbeit Zuhause war, hat er mir immer erzählt was für Sachen er erlebt hatte und ich fand es immer sehr interessant. Als ich 15 Jahre Alt war, habe ich in einem Krankenhaus ein Schülerpraktikum absolviert. Ich habe dort einiges medizinisches gelernt und etwas Erfahrung im Umgang mit Kranken Menschen gesammelt. Als ich meinen Hauptschulabschluss bekommen hatte, habe ich dann in Deutschland eine Ausbildung als Rettungssanitäter gemacht und habe auch dort viel Erfahrung gesammelt. Dabei sind meine Stärken im Umgang psychisch belasteten Menschen, älteren Leuten sowie Behinderten Leuten gestiegen. Aufgrund meiner Laufbahn, denke ich dass ich für den Job geeignet bin. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei ihnen als Rettungssanitäter.


    Ich würde mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Günter Holz




    Real Life:


    Mein Name ist Dorian
    Bin 16 Jahre alt
    Komme aus Hamburg
    Meine Hobbys’s sind: am PC sitzen, mich mit freunden treffen und mein Job
    Ich habe am 01.08.17 eine Ausbildung als Koch angefangen und habe auch dementsprechend super (nicht) Arbeitszeiten. Ich bin an mein freien tagen meist immer online und sonst abends wenn ich früh Schicht habe.

    Meine Stärken:
    -Teamfähig
    -Roleplay
    -Zuverlässigkeit
    -Kommunikationsfähig
    -Gut Fahren
    -Sehr gut Fliegen


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Günter Holz / Dorian