Beiträge von Jonas Hasela

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Jonas Hasela
    Gurkenstraße 12
    05852 Telos
    EMail: [email protected]


    Dr. Jan
    Altis Rescue Service
    Hafenstraße 5a

    59425 Kavalla




    Bewerbung um einen Arbeitsplatz im Altis Rescue Service




    Sehr geehrter Herr Dr. Jan,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz in Ihrem Kreisverband des Rescue Service.
    Mein Name ist Jonas Hasela, ich bin 27 Jahre jung und bin derzeit arbeitslos.


    Ich studierte in Deutschland Medizin und schloss mit einem Durchschnitt von 1,24 ab. Nach meinem Studium
    absolvierte ich eine Facharzt Ausbildung im Bereich der Kardiologie. Ich war 4 Jahre im Rettungsdienst
    für den DRK Kreisverband Dresden als Notarzt tätig, bis ich dann die Leitung des Rettungsdienstes
    übernahm. Aus Privaten Gründen wanderte ich nach Altis aus und möchte nun wieder Arbeiten.


    Ich bin im Besitz eines PKW- sowie LKW Führerschein. Desweiteren besitze ich einen Pilotenschein
    für Helikopter und Kleinflugzeuge.


    Ich möchte in Ihrem Rescue Service mitwirken, weil ich gerne eine verantwortungsvolle Tätigkeit
    im Gesundheitswesen ausüben will. Es gefällt mir, beruflich immer unterwegs zu sein und anderen Menschen in Notfallsituationen helfen zu können.


    Ich bin eine Hilfsbereite, Nette und Wissbegierige Person, dagegen bin ich nicht wirklich Kreativ. Mir ist
    aufgefallen welche Vorteile mir der Rescue Service gibt, ich habe schnelle Aufstiegschancen und kann auch
    im Bereich der Feuerwehr tätig sein.


    Zum Thema Feuerwehr, ich absolvierte mit 16 Jahren an der Landesfeuerwehrschule Nardt (Sachsen) meine
    Feuerwehr technische Grundausbildung. In Deutschland habe ich derzeit den Status des Hauptlöschmeisters.




    Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas Hasela


    Anlagen:
    -Personalausweis
    -Zeugnis
    -Führerschein





    (angaben nicht orginal)




    >>RL TEIL<<

    Guten Tag Dr. Jan,


    mein Name ist Jonas, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule.
    Ich bewerbe mich auf eurem Server beim Rescue Service, da ich durch mein echtes Leben
    schon einige Erfahrungen im bereich Feuerwehr/Rettungsdienst habe.
    Ich bin in meiner Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr und habe einen First Responder

    Lehrgang absolviert und denke das ich daher das RP ganz gut führen kann.
    Ich habe im Bereich Arma 3 Altis Life schon sehr viele Erfahrungen sammel können, so war ich zum Beispiel schon bei "New Hope Life"
    Medic Leitung und bei "Night-Games.de" Abteilungsleiter Rettungsdienst.


    Ich würde mich über einen positiven Bescheid freuen und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen.



    Jonas / Jonas Hasela