Beiträge von Boris Blyat

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Boris Blyat
    Pygusstreet 23
    9930 Pyrgos
    +8825818121818921891
    [email protected]




    Krankenhaus Kavala
    Chef Artzt
    Kavala Krankenhausstr.1
    8812 Kavala


    21.04.2017


    [h1]Bewerbung als Sanitäter[/h1]



    Sehr geehrter Herr Chef Artzt,



    Mein Name ist Boris Blyat bin 34 Jahre alt und wurde geboren in Balaschicha.
    Ich war als Kind schon sehr begeistert von den großen Rettungswagen.Als meine Eltern mit mir zum erstenmal zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr Moskau gingen stand draußen ein Rettungswagen mit 2 Sanitätern die mir alles erklärten zum großen Rettungswagen und was man als Sanitäter machen muss.Nach längerer Zeit beschäftigte ich mich intensiver mit dem Thema Medizin.
    Danach war ich Freiwillig 1 Jahr lang in einem Praktikum im Krankenhaus (Tsentralnaya klinicheskaya bolnitsa s poliklinikoy) danach begang ich mein Studium in Issledovaniye Potrebitelskikh Rynkov und Beendete es erfolgreich nach 3 Jahren.Danach begang ich meine Ausblidung als Sanitäter und Beendete sie ebenfalls mit bravour.Danach war ich 4 Jahre im Rettungsdienst Moskau.Nach diesen 4 Jahren entschloss ich mich mit meinem Bruder auszuwandern da wir das Großstadt leben satt hatte und wanderten nach Altis aus.Mittlerweile Lebe wir 3 Jahre auf altis in der Stadt Prgos ich arbeite emmoment als Paketbote.Eines Tages wies mein Bruder mich auf eine Anzeige hin wo drauf stand das das Rescue Team Altis noch leute sucht.



    Gerne stelle ich mich ihnen Persönlich vor.

    Mit freundlichen Grüßen Boris Blyat.

































    Real-life:
    Mein Name ist Dennis
    ich bin 16 Jahre alt und war auf vielen servern schon Medic.ich habe 250h+ in Arma III davon 200h RP.
    [Warum ich mich Bewerbe weil ich nach längere zeit wieder lust habe Leuten zu helfen da es nervig ist wenn man stirbt und kein Medic da ist/kommt.
    Ich werde oft im Dienst sein vorallem am Wochenende und den Ferien werde ich Mindestens bis 0 Uhr im Dienst sein in der Woche komme ich um die Mittagszeit.