Beiträge von Jamal Etse

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Rüdiger Netsotief
    Legehennenweg 26
    43231 Abdera



    Sehr geehrter Herr Kranz,


    ich habe am Marktplatz in Kavala einen Flyer gefunden auf welchem nach einem Ersatz für K. Heller angeworben wurde, welcher beim kürzlichen Banküberfall überfahren worden ist. Da ich früher schon ein großer Fan von Polizei- sowie Feuerwehreinsätzen war (Vermutlich da endlich mal was los war in unserem Dorf) würde ich mich gerne als Polizist in der Großstadt Kavala bewerben. Ich habe meine Teamfähigkeit nun schon öfters unter Beweis gestellt wie beispielsweise bei den Battle-Royal Taktiktrainings sowie im King of the Hill Booting-Camp. Bisher habe ich schon einmal als Polizist dem Staat gedient. Dies hat jedoch nur kurz angehalten da sich mein Chef Colonel Helmut Müller als Drogenbaron entpuppt hat und sofort ins Altis State Prison gebracht wurde. Dadurch wurde meine Ausbildung mit sofortiger Wirkung beendet und ich wurde ebenfalls auf Untersuchung ins Gefängnis gebracht. Ich wurde jedoch vor fast 7 Monaten wieder entlassen und arbeite derzeit als Milchtester. Jedoch verdient man als Milchtester nicht genug, um ein schönes Leben führen zu können. Selbstverständlich bemühe ich mich darum, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, wieder in den Kreis der Gesetzeshüter aufgenommen zu werden.


    Ich hoffe Sie demnächst in einem Bewerbungsgespräch persönlich treffen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rüdiger Netsotief


    Rüdiger Netsotief



    Anlagen:
    2 Lebenslauf
    1 Lichtbild
    1 Kopie des Zeugnisses


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Lebenslauf (RP):


    Name: Rüdiger Netsotief
    Geb. Datum: 10.04.1979
    Geburtsort: Pyrgos
    Tel.: 00341-707033
    E-mail: [email protected]
    Wohnort: Abdera
    Postleitzahl: 43231


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Hobbys: Angeln, Klettern, Kampsport (Taekwondo), Schießen (Shooting Range)
    Erfahrungen: - Mit der Polizeiarbeit habe ich derzeit leider noch nicht so viel
    Erfahrungen, da ich wie im Anschreiben erwähnt nach der Drogenbaron-
    Geschichte von meinem Dienst suspendiert wurde.


    - Mit Pistolen sowie leichten Sturmgewehren habe ich schon einiges an
    Erfahrungen gesammelt, mit schweren Waffen sowie LMG`s leider noch weniger.


    - Ich bin ein ausgebildeter Helikopter-Pilot und beherrsche das tiefe Fliegen sowie
    mittelmäßig schnelles Landen.


    Sonstige Fähigkeiten: Word, Excel, Power-Point


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Zeugniskopie:
    ABSCHLUSSZEUGNIS


    Rüdiger Netsotief
    10.04.1979 - Pyrgos


    Deutsch: Gut


    Mathematik: Befriedigend


    Englisch: Befriedigend


    Französisch: Gut


    Physik: Sehr Gut


    Chemie: Gut


    Wirtschaft: Ausreichend


    Sport: Sehr Gut


    Informationstechnologie: Sehr Gut


    Rüdiger war ein aufgeweckter und neugieriger Schüler, welcher sich sehr häufig am Unterrichtsgespräch beteiligt hat. Sein Verhalten gegenüber den Lehrern und anderen Vorgesetzten war tadellos. Seine Hausaufgaben konnte Rüdiger oft vorweisen. Rüdiger hat mit seinem Humor viel Freude in die Klasse gebracht und hat sich in Gruppenarbeiten immer arbeitsfreudig gezeigt. Der Schüler hat im Staats-weiten Wettbewerb "Exciting Physics" den zweiten Platz erreicht.
    -Das Fach CAD ist im Fach Informationstechnologie Integriert.-



    Datum, Ort
    17.07.1998, Pyrgos


    Unterschrift, Schulleitung


    Helmut Hoffman



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Lebenslauf und Eckdaten (Out of RP):


    Name: Paul Häuslaigner
    Geb. Datum: 17.05.1999 (also 18)
    E-Mail: [email protected]
    Arma 3 Spielzeit: 950 std. (550 Std. Rp ungefair)(Die andere Zeit KOTH und andere Kampfspielmodi)
    NHL Spielstunden: 90-100 std.
    UID: Rüdiger Netsotief (4583)


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Lichtbild:



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    So, ich hoffe ich konnte hiermit eine gute Bewerbung abliefern, vor allem da ich 2,5 stunden hieran geschrieben hab xD...
    Mit freundlichen Grüßen


    Rüdiger Netsotief / Paul