Beiträge von Peter Seals

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Herr Deputy Sheriff Kranz,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Polizeidienst des Staates Altis bewerben.


    Mein Name ist Peter Seals, bin 22 Jahre alt und bin vor 3 Monaten in den kleinen schönen Ort Neochori gezogen. Vorher lebte ich in dem Staat Stratis und arbeitete dort als Gruppenleiter eines Sicherheitsdienstes für den Objektschutz. Ich bin dadurch auf sie aufmerksam geworden, als ich zufällig im Internet einen Artikel des Altis State Police Departments gelesen habe und dort drin stand das sie Leute für den Polizeidienst suchen. Da ich schon immer zur Polizei wollte war das die perfekte Gelegenheit um mich schriftlich bei ihnen zu melden.


    In meiner Zeit beim Sicherheitsdienst habe ich schon sehr viel erlebt. Ich bin mit 18 Jahren zum Sicherheitsdienst gegangen aufgrund von einer sehr hohen Arbeitslosigkeit und auch Kriminalität auf Stratis. Schon nach kurzer Eingewöhnungsphase hatte ich das Gefühl mit meiner Hilfe dem Staat Stratis zu helfen. Nach 2 Jahren Harter und Verantwortungsbewusster Arbeiten wurde ich zum Gruppenleiter im Bereich Objektschutz ernannt und arbeitete auch bis zum Ende auf dieser Führungsposition. Aufgrund von Budgetkürzungen würde dann am Ende diese Abteilung durch eine andere ersetzt.


    Folgende Spezielle Ausbildungslehrgänge habe ich in dieser Zeit besucht:
    - Führungsmanagement
    - Konfliktlösung
    - Ausbilderschein
    - Verantwortungsbewusstes Handel und Führen
    - Taktikoperationen
    - Schusswaffen Ausbildung
    - Spezielle Schusswaffen Ausbildung (Langwaffen)
    - Schwertransport Führerschein
    - Gefahrgut Transportschein
    - Piloten Schein


    Ich bin stets Lernbereit und hoffe das ich noch bei Gelegenheit viel von ihnen Lernen kann.


    Über eine Einladung auf ein persöhnliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Seals




    Reallife:
    Ich heiße Marc bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Koblenz.
    Meine Onlinezeiten sind von Montags bis Donnerstag von 16 uhr - 23.30 uhr, Freitags von 15 uhr bis offen und Samstag, Sonntags von 10 uhr bis offen.
    Insgesamt habe ich 864 Stunden in Arma gespielt davon ca. 760 Stunden in Altis Life.
    Auf dem NHL Server habe ich ca. 20 - 22 Stunden gespielt (angabe wir aber noch während der bearbeitung steigen)
    Cop Erfahrung ist bereits Vorhanden ca. 400 Spielstunden.
    UID lautet: 17709