Beiträge von Gustav vong Meister

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    An:
    Deputy Sheriff
    Helmut Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    Gustav vong Meister
    Landstraße 1
    31468 Agios




    Sehr geehrter Herr Kranz,


    durch meine Bekannten Herrn Michael Kunze und Rudi Dinkel habe ich erfahren das immer noch
    Polizisten gesucht werden, da ich schon lange mit Herrn Kunze als Söldner früher
    gedient habe und ich den Ruhestand zu langweilig finde, möchte ich mich hiermit als
    Polizist bewerben.
    Durch meine ausgezeichneten Ausbildungen und Teamfähigkeiten habe ich all die Kriege
    überlebt zum Beispiel, der in Takistan.
    Mein Name ist Gustav vong Meister, ich bin 35 und lebe ca. seit 5 Jahren auf Altis,
    was schon wie eine Heimat für mich geworden ist.
    Deswegen erhoffe ich mir von der ASP viel abwechslungsreiche Tage, die das Leben
    lebenswert machen.


    Ausbildungen:
    -Führerschein
    -Flugschein
    -Bootsführerschein
    -Navy Seal
    -Waffenschein
    -Lkwführerschein
    -Wing Tzun


    Hobbys:


    -Tontauben schießen
    -Wild jagt
    -Auto Reparatur


    Mit freundlichen Grüßen
    Gustav vong Meister


    NON-RP:


    Mein Name ist Pascal, (Spitzname: Electro) ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln.
    Ich spiele schon seit längerem Zeitraum auf den Neighbourhood Altis Server und fühle mich sehr wohl bei euch.
    Meine derzeitige Arma 3 Spielzeit beträgt 100h, da mein alter Account gehackt wurde. Da ich ein sehr aktiver Spieler bin und auch fast 24/7 über Steam erreichbar bin, könnte ich oftmals in schweren Situationen dazustoßen.
    Polizisten Erfahrung vorhanden.
    Meine derzeitige Arma Spielstunden auf Neighbourhood belaufen sich auf ca 40 Stunden.
    Meine UID lautet: 16394