Beiträge von Clemens Hoffmann

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Uuups sorry :D Sehe das als Resque Service nicht ^^


    Und ich meine mit dem Offroader das es halt für die Werkstatt kaum fürs Farmen reicht..
    Der hat halt nur 150 Platz, und dies ist ziemlich wenig wenn man sich anschaut was man alles für die Ersatzteile benötigt.

    -Verschiedene Sperrzonen, z.B beim Resque Service eine blaue Sperrzone, dafür das die Straßen gesperrt sind o.ä.


    -Ränge System beim Resque Service, wie bei der ASP, z.B : [Rettungssanitäter,[Notarzt] etc...


    -Spawnpunkt am Rebellenshop


    -"Farmfahrzeuge" für den Repair Service, da es echt öde ist nur mit einem Offroader zu farmen.


    -Shop am Dona Tor eventuell vergrößern (mehr Sachen zum verkauf anbieten)

    Bewerbung als Medic
    25.05.2017



    Peter Heinrich
    Neue Straße 28
    30131 Agios





    Dr.Lukas Gross
    Altis Rescue Service
    Hafenstraße 47
    40627 Kavala



    RP:



    Sehr geehrter Herr Dr. Gross,
    Hiermit möchte ich mich bei ihnen um die Stelle als Rettungssanitäter Bewerben. Ich habe in meiner Zeit auf Statis von 2017-2031 im Rettungsdienst als Notarzt, sowohl auch als Rettungssanitäter gearbeitet, und habe viel Erfahrung im Umgang mit Patienten, und Medikamenten gesammelt. Nun bin ich Aufmerksam geworden auf die Stelle hier auf Altis, da es in der Zeitung stand, dies hat mich ziemlich angesprochen. Ich habe jetzt etwa 14 Jahre Erfahrung im Dienst gesammelt. Leider wurde das Krankenhaus in Statis von der Russischen Mafia in die Luft gejagt, und somit habe ich meine Stelle im Dienst verloren, da der Staat sich eine Neueröffnung nicht finanzieren konnte. Meine Ausbildung als Chefarzt, und Rettungssanitäter habe ich ohne Fehler bestanden. Meine Stärken im dienst sind meine Geduld, meine Hilfsbereitschaft, sowie gutes Fahren, ebenfalls kann ich gut mit Menschen umgehen. Meine Schwächen sind derzeit leider noch meine Flugkünste, da ich bei meiner Flugprüfung mit 1 Punkt durchgefallen bin. Ich habe in meiner ganzen Laufbahn ziemlich viele Positive sowie Negative Einsätze gehabt, und somit komme ich mit sowas gut zurecht. Ich versuche jeden zu Helfen, und gebe natürlich immer alles!


    Mit freundlichen Grüßen Peter Heinrich.




    RL:


    Hallo,
    Mein Name ist Patryk, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein, um genau zu sein wohne ich auf der Nordsee Insel Sylt.
    Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, aber ich finde genug Zeit, und meine Stunden im Dienst abzuarbeiten.
    Bis jetzt habe ich etwa 550 Arma Stunden, alle davon sind auf Altis Life verbracht.
    Ich habe leider noch keine Erfahrungen als Medic gesammelt, außer das Praktikum welches ich gestern absolviert habe, und welches mir sehr viel Spaß gemacht hat.
    Meine Stärken sind:
    -netter Umgang mit Menschen
    -gute Fahrkünste
    -Teamfähigkeit
    -Lernfähig
    -RP




    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen,
    mit freundlichen Grüßen Patryk! :):thumbup: