Beiträge von NetboyzLP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Hallo liebe Altis-Bürger!


    Der letzte Teil meines Zusammenschnitts des Events aus meiner Sicht (Gibihr Hart) wurde nun auf meinem Kanal RaZor Gaming veröffentlicht! Sind ein paar lustige Szenen dabei, hoffe euch gefällts!
    Außerdem möchte ich hiermit noch ein paar abschließende Worte loswerden: Ich wollte einfach mal danke sagen an all die, die sich die Mühe machen solche Events zu veranstalten obwohl der Andrang teilweise leider nicht so groß ist! Es macht immer wieder Spaß wenn es mal ein wenig Abwechslung gibt!
    Außerdem ein Dankeschön an die, die den Server am Laufen halten und sich viel darum kümmern (Updates etc.) auch wenn Altis mal nicht so dicht besiedelt ist!


    Danke! Euer Gibihr!xD


    Zum letzten Video gehts hier!

    Hallo liebe Altis-Bürger!


    Der dritte Teil meines Zusammenschnitts des Events aus meiner Sicht (Gibihr Hart) wurde nun auch auf meinem Kanal RaZor Gaming veröffentlicht! Es werden noch weitere Teile folgen da es sonst zu viel für ein Video gewesen wäre! Sind ein paar lustige Szenen dabei, hoffe euch gefällts!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.