Beiträge von Vaze Bauer

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Hr. Kranz


    mit dieser Nachricht, ziehe Ich meine Bewerbung zurück. Der Grund dafür ist: Das Bewerbungsgespräch. Ich hatte jetzt 2 mögliche Bewerbungsgespräche einmal am 14.06.2017 und am 15.06.2017. Am 14.06.2017 konnte mir man leider kein genauen Termin nennen, dass hatte die Folge das ich 6 Stunden im ts3 verbringen musste. Mir wurde dann gesagt bis 20:00 Uhr kommt sicher was, jedoch hat es nicht geklappt, da die Herren eine Geiselnahme hatten und die volle Stärke gebraucht wurde. Jetzt am 15.06 hatte Ich 1 Stunde lang das Problem auf dem Server zu connecten. Die Lage sah schon aussichtslos aus, jedoch dann hat es doch im letzten Moment geklappt. Aber wie der Zufall es wollte hatte ich dann Verbindungsprobleme. Jetzt hat ein Ausbilder nicht am Wochenende Zeit und der andere am Freitag keine Zeit. Die Lösung wäre mit Sie und einen weitern Ausbilder mein Gespräch zu führen. Jedoch bin ich mental am Ende, weil ich keine Lust habe mich am Freitag wieder vorzubereiten, sowie am Sonntag um vielleicht dran genommen zu werden. Es soll anscheinend einfach nicht sein. Leider bin ich selbst sauer, weil ich gerne bei Ihnen RP geführt hätte, da der Server von der Community her und der verschiedenen Aussagen der Ausbilder gut zu mir passt. Ich entschuldige mich für die Zeit die Sie und Ausbilder für mich opfern mussten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vaze Bauer