Beiträge von Andy Benny

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Von:
    Andy Benny
    Am Weinberg 7
    43627 Kavala





    An:
    Sheriff
    Helmuth Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Bewerbung als Polizeibeamter


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz in Ihrer Einheit als Polizeibeamter. Seit meiner Kindheit lebe ich auf der Insel Altis. Ich spielte fast täglich Fussball auf dem Bolzplatz in Kavala und besuchte die städtische Grundschule und das Gymnasium. Jeden Tag sah ich Ihre Fahrzeuge durch Kavala fahren und stellte mir die Frage: Kann ich irgendwann auch so ein Fahrzeug fahren?


    Heute ist es so weit, ich möchte Sie und Ihr Team nun von meinen Qualitäten überzeugen. Diese beinhalten unter anderem: Eine gute Kenntnis über die Insel, fahrerisches Können, einen einwandfreien Leumund sowie eine klare Ausdrucksweise. Weiterhin bleibe ich bestimmend aber freundlich und gestehe mir Fehler ein, wenn mal etwas nicht so lief wie es eigentlich sollte. Darüber hinaus verfüge ich über eine gute Merkfähigkeit und einen ausgeprägten Orientierungssinn.


    Durch meine Mitgliedschaft beim 1.FC Kavala besitze ich einen guten Teamgeist. Als Kapitän dieser Mannschaft habe ich außerdem Führungsqualitäten vorzuzeigen. Die Grundschule, sowie das Gymnasium habe ich mit guten Noten, erfolgreich abgeschlossen.


    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen und verbleibe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy Benny




    Non-RP-Teil:


    Name: Andy
    Wohnort: Bayern
    Berufe: Lokführer und Luftsicherheitsfachkraft
    Alter: 29 Jahre jung
    Spielstunden Arma 3: Aktuell 580 Std.
    NHL: vor kurzem installiert
    UID: Andy Benny (18378)
    Cop-Erfahrung: Ja (inkl. Erfahrung in der Leitung eines Servers)