Beiträge von Uwe-Uwe Reichhausen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Guten Tag allerseits ,


    Mein vorschlag ist eine Richtige Asservatenkammer die ab zB. 5-9 Cops überfallen werden kann. In dieser werden dann die abgenommenen waffen, Kleidungsstücke usw. Gelagert werden.Ich sehe dies als Rp erweiterung zb: Eine Protector wurde wegen einem mordfall abgenommen, nun kann sie wieder aus der asservatenkammer zurückgegeben werden. Ist auch fair gegenüber der person, da diese keine neue kaufen muss. Zudem kann bei ungeklärten waffenerlaubnissen auch eine rückgabe stattfinden.


    Ich meine Die ASP wurde mit dem großen Bürogebäude nur mit einer Aussichtsplattform Beschenkt, macht doch vlt daraus die Asservatenkammer (orts Beispiel).



    Mfg Reichhausen

    Jerome Scholl


    Dragoumi 2


    Kavala 43627




    H. Kranz


    Hafenstraße 3


    43627 Kavala





    Hallo Herr Kranz ,


    nachdem ich aus einigen gründen von der Altis State Police ausgetreten bin habe ich mich nach einiger Bedenkzeit dazu entschieden wieder den Dienst anzutreten. Ich bereue es sehr den Dienst quittiert zu haben, da ich es liebte mit ihnen auf streife zu fahren. Natürlich habe ich auch Fehler gemacht, dies ist allerdings menschlich denn jeder macht mal Fehler.Die Herren Bartels Und Meyer haben mich darum Gebeten wieder zur Besinnung zu kommen.


    Ich habe darum meine Entscheidung überdacht und werde mich auch bei einigen personen in der ASP entschuldigen müssen, und ein paar Runden um das HQ rennen....Glaube ich.



    Salutierend und mit freundlichen grüßen


    Jerome Scholl.

    Jerome Scholl


    Dragoumi 2


    Kavala 43627





    H. Kranz


    Hafenstraße 3


    43627 Kavala


    Bewerbung zum Posten des Polizeibeamten


    Nach dem ich einer Gang angehörte, die zuerst im aufstieg war, und ordentlich Geld mit legalen und illegalen Geschäften machte, habe ich mich entschlossen mein leben nicht dem Geld zu widmen sondern für gutes. Dies gelang mir als erstes durch öfters helfen der Polizei. Als ich danach nicht mehr illegale Sachen machen wollte habe ich mich entschlossen meinem alten Kumpel auf der Mülldeponie zu helfen allerdings wurden bei ihm des öfteren illegale Objekte gefunden, also ging ich dem auf die Spur und fand eine Lösung, die war recht simpel: stell doch einfach Kameras auf, aber dies nützte auch recht wenig.Nun möchte ich meinem Traum nachkommen und endlich Polizist werden.






    Meine Stärken: Guter Präzisionsschütze, Kann gutes RP, ordentlich in sachen wartung der fahrzeuge und waffen, guter Pilot(ab orca)



    Meine Schwächen: Diskutierfreudig, M-900 Flug unerfahren





    RL-Teil


    Mein Name ist Jerome und ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Region Heilbronn. Ich arbeite als KFZ-Mechatroniker Bei einer Mercedes Niederlassung und bin momentan im 2-ten Ausbildungsjahr.
    Ich kann vorallem abends und am wochenende online kommen und bin auch gerne mal zur nachtschicht da^^. Zurzeit bin ich noch auf einer baustelle aktiv, wo ich plane nächsten märz einzuziehen ( könnte dazu führen das ich mal nicht online komme) . Ich kann mich gut in andere hinein versetzen und bin zuvorkommend, allerdings kann ich auch ein kleiner arsch sein [Kann nichts dafür ist so von natur]. Ich schieße auch in meiner freizeit gerne auf dem Schießstand. Ich bin auch im Bereich modellbau tätig und das auch mit Herz. Bis jetzt 471 Stunden Arma 3 davon knapp 400 stunden als Polizist. Steam Nummer:76561198338530648 und meine ingame ID:18825




    Mit Freundlichen Grüßen



    Jerome Scholl